Xboxdynasty: Gewinnspiel mit Assassin’s Creed Unity – UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für Assassin’s Creed Unity unter allen Xboxdynasty Community Mitgliedern.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir unter unserer gesamten Community einen Code für Assassin’s Creed Unity.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, auf welches Setting ihr euch für den nächsten Teil aus dem Assassinen Universum am meisten begeistern könntet – denn noch hat Ubisoft beim neuen Teil nicht bestätigt, in welcher Ecke der Welt das Ganze stattfinden soll. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 23. Februar 2020 um 23:59 Uhr. Um Verzögerungen zu vermeiden, solltet ihr @MuddaTui zu eurer Freundesliste hinzufügen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Update: Da das Gewinnspiel am Samstag nicht funktioniert hat, wiederholen wir die Auslosung heute am Sonntag.

Gewonnen hat @megascoville! Herzlichen Glückwunsch!

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. padlord 810 XP Neuling | 23.02.2020 - 17:01 Uhr

    Ein Assassins Creed Seeting wäre mal wieder Super. Hohe Gebäude, viel Klettern, schleichen alles was die Reihe mal ausgemacht hat.

    0
  2. ab1311 49875 XP Hooligan Bezwinger | 23.02.2020 - 17:03 Uhr

    Allen viel Erfolg!
    Habe das game bereits, daher losgelöst vom Gewinnspiel: Würde mir sowhl das Wikinger Setting wünschen als auch das alte Samurai Nippon Setting!
    Interessant wäre auch ein „modernes“ deutsches Setting zwischen 1900 und 1933

    1
  3. Bibo1GerUk 16160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2020 - 17:17 Uhr

    Ich würde gerne ein AC Spiel im asiatischem setting sehen. Entweder Japan mit seinen Samurai und Ninjas, oder China und den Bau der Mauer. Oder die ganzen anderen Ländern die sonst nie Beachtung finden. Außer vielleicht in Weltkriegsspielen.

    1
  4. zxz eXoDuS zxz 7505 XP Beginner Level 4 | 23.02.2020 - 18:25 Uhr

    Hm…. Asiatisch ala Martial Arts :Kungfu, back Flip,Samurai _Roundhouse Kick. So was in der Richtung.

    0
  5. Girodu 1265 XP Beginner Level 1 | 23.02.2020 - 19:11 Uhr

    Ich hoffe auf ein asiatisches Setting in einem Main Tail schon seit Teil 3.
    Das wäre bombe.

    0
  6. Gonzo 7360 XP Beginner Level 3 | 23.02.2020 - 20:53 Uhr

    Ich hoffe, dass das römische Reich der letzte Teil der Origin Trilogie sein wird. Würde vom Setting passen. Als Zenturio zu den Assassinen kommen und eine Intrige um den Kaiser entdecken, gefangen genommen werden, Karriere u.a. als Gladiator machen und die Brücke zu Altair aus AC 1 schlagen 😁 na das wär doch was.

    2
  7. ZombieD82 104945 XP Elite User | 23.02.2020 - 23:00 Uhr

    Hoffe das sich die Gerüchte bewahrheiten und das man im nächste AC als Wikinger agieren kann.

    1
  8. stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.02.2020 - 23:21 Uhr

    Für mich wäre das „alte“ Japan mal ein interessanter Spielzeitraum. Wobei ich ehrlich gesagt ein Black Flag 2 am meisten reizen würde 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort