Xboxdynasty: Gewinnspiel mit Assassin’s Creed Unity – UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für Assassin’s Creed Unity unter unserer gesamten Community.

Nur am heutigen Samstag bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Assassin’s Creed Unity unter allen Community-Mitgliedern.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Sehenswürdigkeiten ihr euch einmal in Paris ansehen würdet, oder schon gesehen habt. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 15. Februar 2020 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert. Um Verzögerungen zu vermeiden, solltet ihr @MuddaTui zu eurer Freundesliste hinzufügen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat @kenty! Herzlichen Glückwunsch!

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.02.2020 - 19:11 Uhr

    Warum ist diese Meldung wieder vorne?
    Das Gewinnspiel ist doch seit einer Woche vorbei.

    0
  2. Cerdiwan 9385 XP Beginner Level 4 | 22.02.2020 - 19:53 Uhr

    Gibt es heute auch wieder einen Code zu gewinnen?, dann bin ich gerne wieder mit am Start 😀👍

    0
  3. manugehtab 13400 XP Leetspeak | 22.02.2020 - 22:18 Uhr

    Es steht doch extra da: Update. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist nur der Gewinner von letzter Woche verkündet worden. Es ist kein neues Gewinnspiel

    0
    • Flint 3360 XP Beginner Level 2 | 23.02.2020 - 00:01 Uhr

      Kann doch jedem mal passieren (außer dir natürlich), da muss man nicht frech werden. Das Update ist im Artikel auch ziemlich unauffällig.

      1
    • Bibo1GerUk 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2020 - 03:08 Uhr

      Das „Update“ steht auch nur hier. Nicht auf der Hauptseite das hierhin verlinkt.
      Erklärt auch nicht warum das wieder auf der Hauptseite ist, der Gewinner wurde schon in der Woche verkündet.

      0

Hinterlasse eine Antwort