Xboxdynasty: Gewinnspiel mit EA Access – UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für einen Monat EA Access unter allen Xboxdynasty Community-Mitgliedern.

Nur am heutigen Sonntag bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für einen Monat EA Access unter unserer gesamten Community. Möglich gemacht hat das – wieder einmal – unser User @ab1311, der uns diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat. Ein herzliches Dankeschön dafür!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns heute in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Spiele ihr zuerst anspielen werdet, solltet ihr den EA Access Code gewinnen? Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 16. Februar 2020 um 23:59 Uhr. Den Gewinner informieren wir via privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Fügt @MuddaTui zu eurer Freundesliste hinzu, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern die Daumen!

Gewonnen hat @sirdanistar! Herzlichen Glückwunsch!

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Naibaf303 540 XP Neuling | 16.02.2020 - 13:53 Uhr

    Ich habe gehört, dass Star Wars Battlefront 2 mittlerweile echt gut sein soll. Da würde ich mir gerne selbst ein Bild davon machen 😉

    0
  2. Ghostracer 33720 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.02.2020 - 16:18 Uhr

    Ich würde mir gerne von den Spielen UFC 3, die Sims 4 (bitte nicht lachen 😉 ) und NHL ein Bild machen wollen.

    2
  3. BlackStar91 4435 XP Beginner Level 2 | 16.02.2020 - 18:42 Uhr

    NFS Heat und natürlich würde ich Jedi Fallen Order reinschnuppern soweit dies in diesem Angebot mit drin ist

    0

Hinterlasse eine Antwort