Xboxdynasty: Gewinnspiel mit PlayerUnknown’s Battlegrounds – UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für Playerunknown’s Battleground unter allen Xboxdynasty Usern.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir einen Code für PlayerUnknown’s Battlegrounds unter der gesamten Xboxdynasty Community.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, mit welcher Taktik ihr versuchen würdet, das Chicken Dinner zu gewinnen. Angriff oder campen? Vielleicht eine Mischung aus beidem?

Einsendeschluss ist der 4. April 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat-Nachricht hier auf Xboxdynasty. Der Einfachheit halber sollte @MuddaTui auf eurer Freundesliste stehen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat @vergil! Herzlichen Glückwunsch!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 17140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.04.2020 - 08:07 Uhr

    Bei Battle Royale ist immer campen die beste Strategie um lange zu überleben. Leider bin ich dazu immer viel zu ungeduldig

    0
    • BONZE BLN44 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.04.2020 - 10:45 Uhr

      Also da kann ich aus Erfahrung sprechen das Campen nicht die beste Taktik ist.
      Waren auf Angriff wesentlich erfolgreicher als anders herum.
      Und so macht es auch mehr Laune wenn man merkt die die Camper vor den Angreifen probieren zu flüchten weil sie sich nicht trauen zu Kämpfen.

      0
  2. dancingdragon75 57150 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.04.2020 - 08:12 Uhr

    Wahrscheinlich die Mischung aus beidem..
    sonst ist’s zu frustig wenns ewig campst und kurz vor Schluss wirst weggemetzelt 🙈

    0
  3. Vergil 74269 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2020 - 10:18 Uhr

    Bin für ne Mischung aus beidem. Man muss erstmal bisschen aktiv sein um gute Ausrüstung zu bekommen, bevor sich Campen lohnt

    0
  4. Brokenhead 50615 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.04.2020 - 11:35 Uhr

    Taktik?
    Eine perfekte Mischung aus offensiv und defensiv. Man Situation einschätzen können und darf nicht im falschen Moment den schwanz einziehen.
    Ausserdem muss kann die Situation der Ausrüstung anpassen.
    Der rest ist skillsache und erfahrung. Map Kenntnisse sind das a&o

    0
  5. ab1311 51795 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.04.2020 - 12:42 Uhr

    Allen viel Erfolg, ein schönes Weekend, aber vor allem bleibts gesund!
    Hab das Game, daher ausser Konkurrenz: Jede Taktik die meiner abweicht ist erfolgreich, denn in den bisherigen PUBG Runden war ich immer nur Kanonenfutter, am orientierungslos rumlaufen und keinen Plan haben wie man welche Ausrüstung wie wann wo benutzt 😀

    1
  6. Aeternitatis 23510 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.04.2020 - 19:25 Uhr

    Da ich mit Angriff schon zu oft auf die Schnauze geflogen bin, würde ich Campen. Beim Angriff hat mich meistens irgend ein sch…. Camper hinterhältig platt gemacht, oder ich war im direkten Kampf unterlegen. Ansonsten wünsche ich allen viel Glück. 🤘😎

    0
  7. Kenty 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.04.2020 - 21:08 Uhr

    Wahrscheinlich würde ich eine gute Mischung aus beiden Taktiken machen, je nachdem. Wichtig ist sicherlich auch einfach unberechenbar zu bleiben und nicht immer dasselbe zu machen. Ich habe PUBG bisher noch nie gespielt. Eigentlich denke ich da bei den Battle „Royals“ immer, dass sich die Entwicker einfach nicht die Arbeit machen wollen eine gute KI zu erstellen und Spiele ohne Inhalt (außer den Maps) veröffentlichen. Irgendwie ist das eben gerade nicht sehr „Royal“.

    0

Hinterlasse eine Antwort