Xboxdynasty: Gewinner mit Razer Wildcast Gaming Controller, Ghost Recon Breakpoint Ultimate Edition und mehr ausgelost

Im Juni 2020 haben alle Mitglieder von Xboxdynasty wieder die Chance tolle Preise zu gewinnen.

Wer fleißig in der Xboxdynasty Community mitwirkt und Xboxdynasty.de mit seinem Profil häufig besucht, um Kommentare zu schreiben, der bekommt für diese Aktivitäten XD-XP-Punkte gutgeschrieben.

Wer dabei fleißig XD-XP innerhalb eines Monats sammelt, nimmt je nach Punktestand automatisch an der folgenden Auslosung. Wie viele XD-XP ihr diesmal sammeln müsst, verraten wir euch weiter unten.

Die Teilnahme am XD-XP-Gewinnspiel wird wie folgt aufgeteilt:

Wartile (19,99 Euro) +750 XP im Juni 2020

Eure Gewinnchance auf Wartile sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens 750 XP gesammelt habt.

Razer Wildcat Xbox One Controller (69,99€) +1000 XP im Juni 2020

Eure Gewinnchance auf Wartile und einen Razer Wildcat Xbox One Controller, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens 1000 XD-XP gesammelt habt.

Ghost Recon Breakpoint Ultimate Edition (119,99 Euro) +1500 XP im Juni 2020

Eure Gewinnchance auf Wartile, einen Razer Wildcat Controller und Ghost Recon Breakpoint: Ultimate Edition, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens 1500 XD-XP gesammelt habt.

Xboxdynasty T-Shirt (unbezahlbar) +5000 XP im Juni 2020

Eure zusätzliche Gewinnchance auf ein Xboxdynasty T-Shirt, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +5000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Das Xboxdynasty T-Shirt wird somit nur unter allen echten Xboxdynasty Hardcore-Fans verlost, die mindestens 5000 XP gesammelt haben. Der Gewinner kann die Größe frei wählen: M, L, XL, XXL. Das Gewinnspiel verlängert sich jeden Monat, solange der Vorrat reicht!

So erhaltet ihr XD-XP Punkte mit eurem eingeloggten Profil

  • Kommentiert einen Beitrag +20 Punkte
  • Kommentiert einen Test +20 Punkte
  • Kommentiert eine Vorschau +20 Punkte
  • Kommentiert einen Guide +20 Punkte
  • Kommentiert eine Galerie oder einen Screenshot +5 Punkte
  • Erstellt eine Antwort im Forum +10 Punkte
  • Registrierung +500 Punkte

Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Anfang des darauf folgenden Monats statt. Versandkosten werden nur innerhalb Deutschland übernommen. Alle Gewinner werden via Privatnachricht über ihren Gewinn informiert.

Hinweis: Die Gewinner werden via Privatnachricht von @MuddaTui über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern auch diesen Monat wieder viel Glück, weiterhin viel Spaß beim XD-XP-Sammeln und mit etwas Glück wird es auch wieder ein Double XD-XP-Wochenende, geheime XD-XP Boni und mehr geben.

UPDATE 2: Die Gewinner lauten:

    • xEXTASSY gewinnt das Spiel Wartile
    • Sallgood Man gewinnt den Razer Wildcat Xbox One Controller
    • SPAMTROLLER gewinnt Ghost Recon Breakpoint in der Ultimate Edition
    • churocketgewinnt das Xboxdynasty T-Shirt

185 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 3165 XP Beginner Level 2 | 27.06.2020 - 20:36 Uhr

    Hatte zwar gedacht das ich nicht viel posten werden aber man, sobald man einmal anfängt hier zu kommentieren ist man in einem Rausch und kann nicht mehr aufhören. Dabei entstehen dann noch zwischendurch ein paar super Diskussionen….

    Nun bin ich tatsächlich so nah an dem Spiel, da muss ich den letzten Schritt noch machen 😂😂😂

    Edit: Omg hab tatsächlich die 1,5k

    0
    • Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.06.2020 - 20:43 Uhr

      Ja, ich habe hier in vielen Diskussionen lachen müssen😂😂😂

      Es macht einfach Spaß. Ist ja auch die beste Community👍

      0
      • Karamuto 3165 XP Beginner Level 2 | 27.06.2020 - 21:17 Uhr

        Ja, hatte vorher immer nur passiv hier gelesen, mich dann aber aufgrund der konstruktiven Diskussionen entschlossen auch man zwischendurch meinen Senf dazu zu geben 😂

        Lohnt sich auf jedenfall macht Spaß hier. Wenn ich aber viel lachen möchte dann guck ich mir auf play3 Kommentare an, da wird ja jeder der was gutes zur xbox sagt direkt als Troll bezeichnet und gefordert das der gelöscht wird… Sowas habe ich bisher hier nicht gelesen.

        Und bevor die Frage kommt, ja die Namen Robilein und Z0rn tauchen da dauernd auf ist einfach nur lustig zu lesen. 😁

        1
          • DerLandvogt 42800 XP Hooligan Schubser | 01.07.2020 - 19:27 Uhr

            Ein Megastar… Bin dafür das er einen Stern auf dem walk of fame bekommt 😅

            2
            • juicebrother 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.07.2020 - 19:47 Uhr

              Klar, da unterschreib ich ; )

              Aber, Spass beiseite, ich frag mich echt, warum man immer wieder hört, dass Robi bei PlayStationfans und -seiten derart zum Thema gemacht wird. Der ist sehr höflich, wird nie persönlich oder provoziert irgendwen, er ist einfach ein Fan und zufrieden mit der Plattform seiner Wahl, daher ergibt das alles irgendwie keinen Sinn, finde ich…

              @Robilein

              Sorry, ist nicht gerade die feine Art sich so in aller Öffentlichkeit über wen zu unterhalten, aber ich find’s halt strange, da Kommentare, wie der hier von @Karamuto, nicht der erste dieser Art ist, den ich hier auf XD gelesen habe.

              Dass sich die Sonyjungs und -mädels gern mal über XD im allgemeinen oder über @Z0RN auslassen, finde ich dagegen nachvollziehbarer, da hier, anders als beim Grossteil gamingbezogener Berichterstattung, Sony nicht vorbehaltlos in den Himmel gelobt, sondern auch mal kritisch hinterfragt und einem Faktencheck unterzogen wird. Natürlich bieten XD und deren Redakteure somit die ideale Projektionsfläche für Frust und Unsicherheit eines bestimmten Fantypus‘, aber wie gesagt, warum da immer wieder Robi erwähnt wird check ich echt nicht…

              1
              • Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.07.2020 - 20:07 Uhr

                Danke dafür 🙂
                Bist auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner und Filmkenner.

                Verstehe ich auch nicht. Ja, wenn ein Troll kommt da muss ich mit einsteigen. Aber ich beleidige nicht oder hate gegen Sony. Ich verteidige nur mit, meiner Meinung nach, plausiblen Argumenten meine Lieblings Plattform. Es gibt eben verschiedene Geschmäcker. Siehe Coffee Talk. Kommt in unserer Community super an. Ein Spiel, welches man sonst nicht spielen würde.

                Aber das die Leute anfangen zu trollen, nur weil nach deren Meinung die Playstation Games besser sind, stößt bei mir auf komplettes Unverständnis.

                Ich hab ja auch nichts gegen Sony. Klar bringe ich den einen oder anderen Seitenhieb, aber da ist wahrlich kein Hass dahinter. Sollen die Sony Fans Spaß mit ihrer Konsole haben, ich gönne es denen. Aber dann sollen sie uns bitte mit ihren Indoktrinations Missionen in Ruhe lassen. Ich melde mich auch nicht woanders an und gebe so einen Müll von mir.
                Das betrifft natürlich nur einen Teil der Community, möchte nicht alle in eine Schublade stecken.

                Ich finde es übrigens belustigend erwähnt zu werden. Finde es auch lustig das Z0RN öfters erwähnt wird. In den ganzen Artikeln sind ja auch Quellen etc. Da wird sich nichts aus den Fingern gesaugt. Für mich ist das nur ein Zeichen dafür das sie die Wahrheit nicht akzeptieren.

                Diese Community hier ist einfach auf einem anderen Level. Auch wenn es teils hitzig hergeht, wird kaum einer persönlich oder beleidigend.

                Und ja, bin seit Jahren ein sehr zufriedener Xbox Fan. Ich bin glücklich mit der Hardware und Software, mehr brauche ich einfach nicht. Ist einfach ein schönes Hobby. Wie meine Sammelleidenschaft, Konzerte und Festivals. Jeder braucht ein Laster.

                Ähm genau sorry für den langen Text und @juicebrother: Ab morgen hab ich 3 Tage frei, da wird dann Knives Out angeschaut, bin gespannt 😎😎😎

                1
                • juicebrother 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.07.2020 - 20:27 Uhr

                  Na, dann: Ein schönes, verlängertes Wochenende : )

                  Hab Ende letzter Woch endlich mein UHD Steelbook von Sonic The Hedgehog bekommen und den werd ich mir heute Nacht irgendwann noch geben. Bin gespannt, hab nämlich von Freunden und Bekannten bsiher nur gutes zu dem Streifen gehört : )

                  0
                  • Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.07.2020 - 20:32 Uhr

                    Danke dir.

                    Genau das hab ich auch bekommen. Schönes 4K Steelbook.

                    Ich kann dir nur sagen: Wir erwachsene Männer haben im Kino mehr gelacht als die anwesenden Kinder😂😂😂

                    Echt ein toller Humor, coole Story und ein grandioser Jim Carrey. Du wirst deinen Spaß haben damit.

                    Viel Spaß wünsche ich dir🙂

                    War vor Corona übrigens der letzte Film, den wir im Kino geschaut haben. Der nächste wird Tenet von Christopher Nolan. Vermisse das Kino total.

                    0
                    • juicebrother 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.07.2020 - 20:42 Uhr

                      Jep, auf Tenet bin ich auch gespannt, obwohl, typisch für Nolan, da ja noch nicht wirklich klar ist, was uns erwarten wird : )

                      Der ist halt gern mal etwas geheimnisvoller, wenn’s darum geht Infos zu neuen Projekten mit der interessierten Masse zu teilen : )

                      1
              • DerLandvogt 42800 XP Hooligan Schubser | 01.07.2020 - 20:21 Uhr

                Weil es Leute sind die einfach andere Leute nieder machen müssen, da sie scheinbar menschlich ganz kleine Lichter sind, die sonst nix können!!! @Robilein ist definitiv ein netter cooler Typ… Auch wenn ich ihn nur durch xD kenne. Aber das kann ich so sagen. Und @Z0RN ist auch nen Klasse Kerl!!! Und auf solche Leute haben es diese armen kleinen wichte nun mal abgesehen.

                1
                • juicebrother 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.07.2020 - 20:38 Uhr

                  Ich denke, auch wenn man sich „nur“ über’s Internet kennt, kriegt man nach einer Weile durchaus ein plausibles Bild von einem Menschen, bzw. dessen Charakter.

                  Was ich damit sagen will ist, wenn du ein A*schloch bist und dich dann in’s Internet einloggst, bleibst du trotzdem weiter ein A*schloch. Gilt natürlich genauso, wenn du ein netter Mensch bist ; )

                  Ein Freund, den ich privat kenne, hat zB. ein Mitglied unseres Destinyclans, (bzw. meines Ex-Clans: )) den er zuvor nur über’s live kannte, nach Luxemburg zu seiner Hochzeit eingeladen und unser Clanchef hat uns zu sich nach Köln in sein Gasthaus eingeladen gehabt : )

                  Nette Menschen kann man überall kennen lernen, sogar im Internet : )

                  3
                  • Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.07.2020 - 20:43 Uhr

                    Schöne Geschichten sowas.

                    Kenne ich. Habe auch einen Xbox Freund mit dem ich seit Jahren spiele. Der wohnt gar nicht mal so weit weg von mir. Haben uns dann vor Jahren im Volksfest in der Nähe getroffen und hatten dann zum Schluss soviel Spaß, das wir beide unseren Rausch im Auto ausschlafen mussten😂

                    Am nächsten Tag waren wir Essen, seitdem sind wir auch real befreundet.

                    Wie du sagst. Haben auf der 360 mit Headset jahrelang geredet und in echt ist er nicht anders 👍

                    1
                    • juicebrother 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.07.2020 - 23:26 Uhr

                      Jep, bei der Zeit, die man heutzutage im Netz verbringt sind solche Geschichten, ja mehr oder weniger selbstverständlich : )

                      Ich war übrigens mal mit 13 oder 14 zusammen mit meinem Papa und Bruder auf Sommerurlaub in Bayern. An die Städte hab ich kaum Erinnerungen, aber unsere Wanderungen, die Natur, das deftige Essen, die Bauernfamilie und der Hof wo wir die zwei Wochen gelebt haben, sind mir dagegen sehr wohl in Erinnerung geblieben. Ist sicher nicht der unangenehmste Fleck um zu leben : )

                      1
                  • DerLandvogt 42800 XP Hooligan Schubser | 02.07.2020 - 05:29 Uhr

                    Ja da haste recht. Und leider gibt es heutzutage einfach zu viele Alöcher und durchs Internet, können die sich noch weiter ausbreiten. Kennt ja auch keiner mehr Anstand und Benehmen. Von Respekt ganz zu schweigen!!

                    0
                    • juicebrother 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.07.2020 - 13:39 Uhr

                      Jep, is leider so. Die Anonymität des Internets sehen viele leider als Freihfahrtschein um sich mal so richtig auszutoben…

                      1
                    • DerLandvogt 42800 XP Hooligan Schubser | 02.07.2020 - 14:44 Uhr

                      Ja und im realen Leben bekommen sie nix auf die Kette und haben außer zahnbelag nix drauf! 😂

                      0
          • Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.07.2020 - 11:13 Uhr

            Ich hab noch gar nicht damit angefangen dich zu nerven🤣🤣🤣

            0
          • DerLandvogt 42800 XP Hooligan Schubser | 05.07.2020 - 11:16 Uhr

            Die Betonung liegt auf kann😂 und eigentlich auch nur wenns um gears 5 geht😜😂

            0
  2. Z0RN 238565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.07.2020 - 18:27 Uhr

    Die Auslosung dauert noch ein paar Tage. Aber dafür eröffnen wir hier gleich das Juli 2020 Gewinnspiel. Dazu wird es jedes Wochenende (!!!) im Juli 2020 weitere Gewinnspiele geben. Und ein zusätzliche Gewinnspiel für Juli haben wir auch noch in der Mache. 😉

    3
    • Kenty 18345 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.07.2020 - 18:35 Uhr

      Super, mehr Gewinnspiele, das finde ich gut 😊 Allerdings braucht ihr glaube ich mal eine neue Lostrommel oder ein paar Tropfen Öl wenn die alte mehrere Tage für die Auslosung braucht ^^

      0
      • Z0RN 238565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.07.2020 - 18:39 Uhr

        Nein, wir wollen nur alles in Ruhe überprüfen, bevor die Gewinner verkündet werden. Sind ja nicht gerade wenige Preise, das braucht immer ein bisschen Zeit.

        0
        • Kenty 18345 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.07.2020 - 18:45 Uhr

          Ne, lasst euch nur Zeit und überprüft alles. Der Kommentar war ja nur spaßig gemeint und mir eine rostige Lostrommel vorzustellen wo jemand tagelang knirschend dran rumkurbelt war einfach eine lustige Vorstellung 😀

          0
          • Z0RN 238565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.07.2020 - 18:46 Uhr

            Alles klar. Wollte auch nur kurz sagen, warum wir manchmal so lange brauchen. 😉 ✌️ Die Trommel ist aber gut geölt.

            1
    • DerLandvogt 42800 XP Hooligan Schubser | 02.07.2020 - 05:27 Uhr

      Noch mehr Gewinnspiele?!?! Das ist ja wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern auf einen Schlag 😀
      Ihr seid einfach super!!!

      0
  3. Karamuto 3165 XP Beginner Level 2 | 01.07.2020 - 21:00 Uhr

    Die Trommel ist ein ausgehülltes Neo Geo damit uci viel Platz für die ganzen Lose ist 😂

    Supi das noch mehr Gewinnspiele kommen, motiviert ungemein mehrmals täglich vorbei zu schauen… Zu den bereits tollen Artikeln. Danke an alle Autoren für eure Mühe.

    0
  4. Ash2X 163480 XP First Star Silber | 05.07.2020 - 11:10 Uhr

    Gratuliere euch dreien – ich finde es immer klasse wenn es aktive Mitglieder der Community erwischt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort