Xboxdynasty: Gewinnspiel: Nur heute verlosen wir 1 Monat EA Access – UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für einen Monat EA Access unter der gesamten Xboxdynasty Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir einen Code für einen Monat EA Access unter der gesamten Xboxdynasty Community. Möglich gemacht hat das unser User FaMe. Ein herzliches Dankeschön dafür!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter diesem Gewinnspiel, welches Spiel ihr zuerst spielen würdet, solltet ihr gewinnen. Einsendeschluss ist der 19. Mai 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.

Um Verzögerungen zu vermeiden, sollte @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste sein.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewonnen hat Shadow124XX! Herzlichen Glückwunsch!

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Niklustig 860 XP Neuling | 19.05.2020 - 12:58 Uhr

      Ich finde die Spiele im EA Acces sehr interessant. Ich persönlich würde Fifa 20 spielen, da ich es mir nicht geholt habe, da ich mit Fifa 19 sehr unzufrieden war, Obwohl ich schon fifa 15-18 (nicht Fifa 17) hatte. Battlefront 2 ist ebenfalls ein sehr nices Spiel, obwohl jetzt leider keine Content updates mehr kommen was sehr unerwartet kam und sehr traurig war.

      0
  1. Ash2X 205580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2020 - 11:48 Uhr

    Ich würde NBA Live 19 noch eine Chance geben.Nachdem ich jetzt so lange von NBA 2K20 saß dessen MyCareer-Mode als Center extrem frustrierend ist wäre das mal eine nette Entspannung.

    0
  2. Rhezy 6735 XP Beginner Level 3 | 19.05.2020 - 12:18 Uhr

    Ganz klar FIFA mit voll aufgedrehter Stadion Atmosphäre, die vermisst man ja aktuell leider ein wenig 🙁

    0
  3. BlackStar91 16685 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.05.2020 - 16:04 Uhr

    NFS Heat weil ich die alten NFS Underground teile so geliebt habe 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort