Xboxdynasty

Gewinnspiel: Nur heute verlosen wir 2x einen Code für Battlefield 1943

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Download Code für das abwärtskompatible Battlefield 1943 unter allen Community Mitgliedern.

Die Schlacht um den Pazifik hat euch schon immer interessiert? Dann darf heute einer von euch mit etwas Glück in den Kampf ziehen, denn nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Download Code für Battlefield 1943 für Xbox 360 unter allen unseren Community Mitgliedern. Dank der Abwärtskompatibilität dürft ihr das Spiel auf eurer Xbox One genießen. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere User H3nKeR und AnOnyMOUs87, die uns ihre Codes zur Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt haben!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, für welchen Weg ihr euch entscheiden würdet, um die Schlacht um den Pazifik zu gewinnen. Schütze, Jägerpilot oder doch Panzerfahrer? Seit ihr lieber als Einzelkämpfer unterwegs oder nehmt ihr Freunde mit? Das Gewinnspiel endet heute, 26. Januar 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird morgen von uns via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.de informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.01.2019 - 19:50 Uhr

    Pilot allein oder im Verbund mit Freunden..

    das erinnert mich daran wie ich aufm C64 das eine Fleigerspiel gezockt habe.. so ein Sidescroller wo man mitm Flieger vom Schiff zur Insel musste und dann mit Geschütz oder Bombenabwurf die Pixelmanschkerl erledigen musste.. aber mist.. die hatten Flak.. aber ich habs geschafft.. nur bei der Landung zurück aufm Schiff hab ichs immer verkackt ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort