Xboxdynasty

Gewinnspiel: Nur heute verlosen wir einen Code für 500.000 GTA Dollars

Deja-vu? Nur heute verlosen wir unter allen Community Mitgliedern einen weiteren Code für 500.000 GTA Dollars.

Nein, ihr habt keine Erinnerungstäuschung, bei der der Eindruck entsteht, gegenwärtig Erlebtes in gleicher Weise schon einmal erlebt zu haben. Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty unter allen unseren Community Mitgliedern einen weiteren Code für 500.000 GTA Dollars, die ihr sinnlos verprassen könnt. Vielen Dank an unser Mitglied NichtDieM4MA, die/der uns seinen/ihren Code für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Hinterlasst heute bis 23:59 Uhr einen Kommentar unter dieser Gewinnspiel News und sagt uns, welcher euer liebster Radiosender in GTA 5 ist. Vielleicht sogar noch einen Lieblingssong? Einsendeschluss ist der 22.10.2018 um 23:59 Uhr. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 3900 XP Beginner Level 2 | 22.10.2018 - 14:14 Uhr

    *sing* Da sind wir dabei… Jaaaa das ist priiiiimaaaaa….. 😉

    Mein absoluter Lieblingsradiosender ist „SPACE 103.2“ mit DJ Bootsy Collins!! Als Song gefällt mir „You’re the One for Me“ von D-Train.

    Ich würde mich sehr über die GTA Kohle freuen 😉

  2. OMG-KaoZ 2925 XP Beginner Level 2 | 22.10.2018 - 14:57 Uhr

    Los Santos !

    Aber eigentlich Radio aus Und Spotify an, es seiden man muss auf Aktienkurse achten ^^

  3. I Jean Claude I 620 XP Neuling | 22.10.2018 - 15:05 Uhr

    🎶 West Coast Classics (WCC) 🎶

    Die 90er waren eine tolle Zeit. Der vibe war sehr besonders, und West Coast Classics spiegelt es wieder zurück, deswegen ist es für mich die Nr 1.

    Allein schon wegen den ganzen Legenden die dort vertreten sind wie:

    2pac, Snoop Dogg, NWA, Ice Cube

    Das waren noch Zeiten.

    1
  4. Spongebuu 68060 XP Romper Domper Stomper | 22.10.2018 - 16:28 Uhr

    habs Radio meistens aus, aber Lieblingssong ist natürlich Hechizeros Band – El Sonidito, gespielt auf East Los FM 106.2 :f

Hinterlasse eine Antwort