Xboxdynasty: Gewinnspiel: Nur heute verlosen wir Dead Alliance – UPDATE

Nur am heutigen Samstag verlosen wir einen Code für Dead Alliance unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für den Zombie Shooter Dead Alliance unter allen unseren Usern.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel Teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, mit wem ihr ins Multiplayer Gemetzel einsteigen würdet, falls ihr gewinnt. Einsendeschluss ist der 18. Januar 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner benachrichtigen wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Denkt also daran, @muddatui zu eurer Freundesliste hinzuzufügen, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat @phonic! Herzlichen Glückwunsch!

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot 37490 XP Bobby Car Raser | 18.01.2020 - 13:22 Uhr

    Mit meiner Frau. Mit ihr spiele ich am liebsten zusammen. Derzeit sind wir in verschiedenen Spielen unterwegs, so dass dieses Spiel wieder für ein paar schöne gemeinsame Std, vor der Konsole, sorgen würde 🙂

    1
  2. Honis 540 XP Neuling | 18.01.2020 - 19:05 Uhr

    Mit meiner Frau freue ich mich auf das Gemetzel. Wahrscheinlich verkriecht sie sich hinterm Sofa 🙂

    1
  3. Kenty 6705 XP Beginner Level 3 | 18.01.2020 - 19:55 Uhr

    Mit den wohl bekannten Randies, d.h. Randoms. Die, die gut spielen kommen gegenseitig in die Freundesliste. So geht’s mir jedenfalls meistens bei Vermintide 2 und manchmal ist auch ein Deutscher mit grünem Ping dabei.

    1
  4. xShadowx 37250 XP Bobby Car Raser | 19.01.2020 - 18:07 Uhr

    Aha, wieso zeigt mir mein Facebook erst jezze sowas an 😀
    Das ist doch Gestern um 8 Uhr gepostet worden. Da wurde es mir nicht angezeigt. Nun einen Tag und10 Stunden später, ist es der angeblich 2t aktuellste Beitrag bei mir in Facebook, der darüber ist 8 Stunden her 😀 dadrunter ist einer, der ist 2 Minuten alt…

    Hat da jemand eine Ahnung, wieso mein FB so extrem durcheinander ist?
    liegt das evtl an einer Einstellung?

    0

Hinterlasse eine Antwort