Xboxdynasty: Gewinnspiel: Nur heute verlosen wir Dolby Atmos – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Dolby Atmos für Headset unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Dolby Atmos für Headset unter unserer gesamten Community. Ein herzliches Dankeschön an unseren User Lukesam1919, der uns diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, welches Spiel ihr im Dolby Atmos Sound zuerst testen würdet, falls ihr gewinnen solltet. Einsendeschluss ist der 9. Juni 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Um Verzögerungen zu vermeiden, sollte @MuddaTui in eurer Xboxdynasty-Freundesliste stehen.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern die Daumen!

Gewonnen hat Darth Monday! Herzlichen Glückwunsch!

128 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 10.06.2020 - 13:26 Uhr

    Da bin ich heute Abend aber mal gespannt, wie sich der Unterschied darstellt. Mein Steelseries Siberia V2 ist schon etwas in die Jahre gekommen.

    1
    • DerLandvogt 104040 XP Elite User | 11.06.2020 - 02:23 Uhr

      Habe eben mal die Testversion genommen und muss sagen klingt wirklich super, selbst auf meinem nicht mega teurem Headset (Sound BlasterX H5 Tournament Edition)
      Werde mir definitiv Dolby atmos kaufen!! ??

      0
    • Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 11.06.2020 - 13:55 Uhr

      Ich hätte gerade in der Mittagspause nur kurz Zeit zum Installieren und einrichten. Allein der Start von Modern Warfare zur Updafeinstallation klang schon wuchtig, ich bin gespannt wie es im Spiel wird. ?

      0

Hinterlasse eine Antwort