Xboxdynasty: Gewinnspiel: Nur heute verlosen wir einen Monat Xbox Game Pass

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Download Code für einen Monat Xbox Game Pass und kommen unserem Ziel, im Guinness Buch der Weltrekorde zu stehen, langsam näher.

Neuer Tag, neues Glück! Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Download Code für einen Monat Xbox Game Pass unter allen Community Mitgliedern. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unseren Xboxdynasty User Captain No Beard, der uns den Code für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat!

Der Haken an der Geschichte: Dieser Code funktioniert nur, wenn ihr niemals zuvor ein Xbox Game Pass Abonnement hattet!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Heute ist mit SINNER: Sacrifice for Redemption ein weiteres neues Spiel direkt am Release Tag zum Xbox Game Pass dazu gekommen. Wir wollen heute bis 23:59 Uhr in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel News von euch wissen, was ihr von diesem Game haltet. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 18. Oktober 2018 bis 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen hier auf Xboxdynasty.de via Privat Nachricht von uns informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. lufthans 540 XP Neuling | 18.10.2018 - 10:04 Uhr

    Man könnte es Mal testen aber ein Fan bin ich davon nicht 😕 naja vielleicht wenn ich das spiele ändert sich ja meine Meinung😂 ist bei mir immer so 👍🏻

    0
  2. hellboy 980 XP Neuling | 18.10.2018 - 10:14 Uhr

    Sinner scheint ja im Grunde wie Dark Souls zu sein mit ein paar interessanten eigenen Ideen. Ich mag auf jeden Fall schon mal das Character-Design, aber das ist von den Souls-Spielen natürlich auch immer nice.

    Das schöne ist, dass man durch den GamePass einfach mal reinschauen kann!

    1
  3. The Master Live 136410 XP Elite-at-Arms Silber | 18.10.2018 - 10:40 Uhr

    Kannte das Game bis „JETZT“ noch garnicht. Sieht für mich wie ein DarkSouls/Deamon Souls/usw. Klon mit noch skurieleren Monstern aus (das soll nichts negatives sein).
    Nur der starke DoF stört etwas,ist aber soweit ich sehe gewollt damit der Fokus auf einem Gegner bzw. ein Areal begrenzt ist.

    0
  4. flekxz 600 XP Neuling | 18.10.2018 - 10:44 Uhr

    Kann zu dem Spiel leider noch nichts sagen weil ich kein gamepass besitze aber das kann sich schnell ändern 😁

    1
  5. DrDrDevil 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.10.2018 - 11:13 Uhr

    Schwierig, habe es tatsächlich noch nie gesehen geschweige etwas von gehört. Ich würde es aber gerne testen, da die Spiele an die man ohne große Vorfreude etc. Heran geht können Sie nur gut werden 🙂

    0
  6. X30 El Diablo 8725 XP Beginner Level 4 | 18.10.2018 - 11:52 Uhr

    Sieht soweit ganz gut aus. Hab bis jetzt nicht viel davon gehört/gesehen. Werde es aber sicher mal Testen

    0
  7. Knarfi 1665 XP Beginner Level 1 | 18.10.2018 - 12:21 Uhr

    ich kann mit dem Titel ehrlich gesagt nichts anfangen, hab ich noch nicht gehört.

    0

Hinterlasse eine Antwort