Xboxdynasty: Gewinnspiel: Nur heute verlosen wir Never Alone für Xbox One – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Never Alone unter der gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Never Alone unter unserer gesamten Community. Auch heute möchte unser Sponsor nicht genannt werden, trotzdem bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Bereitstellung des Codes!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Indie-Games euch am meisten überrascht haben – böse Zungen behaupten, dass so manche Indie-Perle besser als ein AAA-Spiel ist. Einsendeschluss ist der 14. Juni 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Um Verzögerungen zu vermeiden, sollte @MuddaTui auf eurer Xboxdynasty-Freundesliste sein.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewonnen hat Vergil! Herzlichen Glückwunsch!

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 103880 XP Elite User | 14.06.2020 - 11:36 Uhr

    Oh, da könnte ich meine Regierung dann bestimmt mit überraschen…!

    Indiespiel – ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob es in den Bereich passt – „My Friend Pedro“ war der Knaller!!!

    1
  2. Amokknobi 5320 XP Beginner Level 3 | 14.06.2020 - 11:48 Uhr

    Hatte mich anfangs bisschen durch den ersten Abschnitt bei Rime gequält aber sobald sich alles geöffnet und man das Spielprinzip verinnerlicht hatte, war Rime für mich praktisch ein kleines Meisterwerk. Lange nicht mehr von einem Spiel so gefesselt wurden

    1
  3. Vergil 74629 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.06.2020 - 13:42 Uhr

    Celeste war richtig gut und Ori fesselt einen bis zum Schluss. Overcooked spielt sogar meine Freundin mit. Hiebt viele Perlen unter den Indie Titeln

    0
      • Vergil 74629 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.06.2020 - 13:56 Uhr

        Hab momentan nur nicht viel Zeit zum Schreiben, lese aber fleißig eure Artikel 😉😁

        1
    • Lord Maternus 81060 XP Untouchable Star 1 | 15.06.2020 - 10:29 Uhr

      Viel Spaß mit dem Spiel. Ich fand es ganz schön, auch wenn es mich nicht so mitgerissen hat wie die anderen Titel, die du erwähnt hast.

      0
  4. pumafloW 1960 XP Beginner Level 1 | 14.06.2020 - 17:25 Uhr

    Cuphead, alles was man braucht – Bosse, Waffen, Schwierigkeit und Couch-Coop. Tolle Perle

    0
  5. SanVio70 37540 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2020 - 18:02 Uhr

    Rime hat mich positiv überrascht. Würde ‚Cuphead‘ auch dazu gehören?
    Fand ich super und super schwer 😅

    Danke an Mr Unbekannt.

    0
  6. selune1 1340 XP Beginner Level 1 | 14.06.2020 - 21:12 Uhr

    Shovel Knight fand ich genial, kam allerdings erst spät auf die Xbox, das hatte ich schon auf der Wii U gespielt.

    0
  7. hellboy 1220 XP Beginner Level 1 | 14.06.2020 - 21:46 Uhr

    Limbo. So ein eigentlich einfacher Stil, der aber mehr Atmosphäre erzeugt, als so manches AAA Game. Inside danach natürlich auch…

    0

Hinterlasse eine Antwort