Xboxdynasty: Gewinnspiel: Nur heute verlosen wir Tannenberg für Xbox One – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Tannenberg unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Tannenberg unter unserer gesamten Community.

Tannenberg erweckt gigantische Schlachten an der Ostfront des Ersten Weltkriegs zum Leben, in denen 40 Spieler um die Kontrolle über Schlüsselbereiche auf dem Schlachtfeld kämpfen, von denen jeder seinen eigenen strategischen Vorteil bietet. Das Kriegsgeschehen zwischen dem Russischen Reich, Deutschland und ihren Alliierten bietet eine neue Erfahrung für Spieler von Ego-Shootern und Geschichtsliebhaber.

Spieler können eine Auswahl von authentisch modellierter Ausrüstung einsetzen, die von den russischen Frontovik und Kosaken, Lettischer schütze, oder den Rumänen ins Feld gebracht wurde, oder sich den Mittelmächten anschließen, um in einem K.u.k.-Trupp Österreich-Ungarns, in der deutschen Infanterie oder mit den Bulgaren zu dienen.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Ausrüstung ihr bevorzugen würdet, falls ihr gewinnt. Einsendeschluss ist der 22. August 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert. Weil @Muddatui dem Gewinner die glückliche Botschaft überbringen wird, solltet ihr sie in eurer Xboxdynasty Freundesliste haben, um Verzögerungen zu vermeiden!

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewonnen hat Moe Skywalker! Herzlichen Glückwunsch!

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 46535 XP Hooligan Treter | 22.08.2020 - 23:06 Uhr

    Habs noch nie gespielt daher kein Plan was ich da an Ausrüstung nehmen könnte.. Würde mir aber Deagle wünschen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort