Xboxdynasty: Gewinnspiel: Star Trek Online Codes für Xbox One im Gesamtwert von 1250,- Euro zu gewinnen

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit einen von sechzig Star Trek Online Codes im Gesamtwert von rund 1250,- Euro zu gewinnen. Schnell mitmachen und weitersagen!

Mit Rise of Discovery ist bereits das nächste Update zu Star Trek Online verfügbar, in dem Jason Isaacs und Rekha Sharma aus Star Trek: Discovery auftreten werden. Weitere Details gibt es hier und im offiziellen Trailer:

Zu diesem Anlass stellt Perfect World für Xboxdynasty 10 Xbox One-Codes für das Dreadnought-Führungskreuzer-Kombopaket im Wert von je 50,- Euro sowie weitere 50 Xbox One-Codes für das Discovery-Starterpaket im Wert von je 15 Euro zur Verfügung. Somit haben wir Codes im Gesamtwert von 1250,- Euro für euch!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns weiter unten in einem Kommentar direkt unter dieser Gewinnspielmeldung, wie ihr euer eigenes Star Trek Raumschiff taufen würdet, bevor ihr durch die Galaxie streift.

Alle Einsendungen nehmen automatisch an der Auslosung teil. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Anfang des darauf folgenden Monats statt. Alle Gewinner werden via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Details zum Gewinnspiel:

Das Dreadnought-Führungskreuzer-Kombopaket beinhaltet zwei [K6]-Führungskreuzer, Buran und Qoj Flottenschiffsmodul mit fünf Hauptschlüsseln.

Im Discovery-Starterpaket befinden sich ein leichter Forschungskreuzer-Prototyp der Walker-Klasse, zwölf zusätzliche Inventarplätze, ein großes Erfahrungs-Bonusguthaben (150.000), je ein Phaser-Scharfschützengewehr und eine Phaser-Betäubungspistole aus der Discovery-Ära Tardigrade-Begleiter .

Diese Codes mit einem Gesamtwert von rund 1250,- Euro verlosen wir unter allen Xboxdynasty Mitgliedern. Zu gewinnen gibt es 10 Xbox One Codes für Dreadnought-Führungskreuzer-Kombopaket im Wert von je 50,- Euro. Dazu verlosen wir 50x das Discovery Starterpaket im Wert von je 15,- Euro. Die Preise teilen sich also wie folgt auf:

Star Trek Online Dreadnought-Führungskreuzer-Kombopaket für Xbox One im Wert von je 50,- Euro

Star Trek Online Discovery Starterpaket für Xbox One im Wert von je 15,- Euro

So löst ihr euren Code ein:

  1. Installiert Star Trek Online über den Xbox One Store.
  2. Nach dem Start von Star Trek Online erhaltet ihr die Option, euren Gamertag mit eurem Arc Account zu verknüpfen. Wenn ihr diese Option auswählt, dann öffnet sich der Internet-Browser der Xbox One, wo ihr den Verknüpfungsprozess abschließen könnt. Falls ihr das an dieser Stelle überspringt, bietet sich euch später eine weitere Gelegenheit dazu.
  3. Wählt die Option „Arc“, sobald ihr in Star Trek Online seid.
  4. Installiert die Arc App.
  5. Startet die Arc App und drückt die X-Taste.
  6. Gebt euren Code in dem Feld ein und wählt „Einlösen“.
  7. Besucht den C-Store im Spiel. Die Belohnungen findet ihr unter dem Reiter „Promotionen“.

*Die Codes gelten nur für die Xbox One-Version von Star Trek Online und können pro Account nur von einem Charakter eingelöst werden.

Das ganze Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück und drückt kräftig die Daumen!

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 24605 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.07.2019 - 21:36 Uhr

    Haha das wäre schon geil wieder durchstarten zu können, nachdem ich durch einen Bug mein Schiff durch Levelaufstieg nicht bekommen habe.

    USS Salvation würde ich mein neues Schiff nennen 🙂

    0
  2. maxl01aut1977 5555 XP Beginner Level 3 | 10.07.2019 - 06:07 Uhr

    Bin am PC damals Flottenadmiral gewesen, und bei jeder News juckt es mich das Game auch auf der Xbox mal zu starten.
    Mein Schiffsname: USS Shatterhand

    0
  3. TheMarslMcFly 17580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.07.2019 - 11:29 Uhr

    Wollte das Spiel schon länger mal ausprobieren. Mein Schiff würde „USS Star Explorer-MG-2810“ heißen. 🙂
    Viel Glück an alle Teilnehmer 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort