Xboxdynasty

Letzte Chance: Gewinnspiel mit The LEGO Ninjago Movie Video Game Fanpaketen endet heute

Wir von Xboxdynasty verlosen drei The LEGO Ninjago Movie Video Game Fanpakete.

Ab sofort haben alle Mitglieder von Xboxdynasty die Möglichkeit eins von drei The LEGO Ninjago Movie Video Game Fanpakete zu gewinnen. Zu gewinnen gibt es das The LEGO Ninjago Movie Video Game für Xbox One mit exklusiven Merchandise-Artikeln. Mit dabei eine schicke „Geschenketasche“, ein geheimer „Character Dog Tag“ und eine „Telefonkartentasche“. Das Gewinnspiel endet bereits am Sonntag, also  nicht lange warten und sofort mitmachen!

Auf dem folgenden Bild seht ihr noch einmal die Preise:

So einfach nehmt ihr an dem The LEGO Ninjago Movie Video Game Gewinnspiel auf Xboxdynasty teil:
Hinterlasst einen Kommentar unter dieser Gewinnspielmeldung und sagt uns, welches LEGO-Spiel auf der Xbox euer absoluter Favorit ist.

Zu gewinnen gibt es drei Fanpakete mit jeweils folgendem Inhalt:

  • The LEGO Ninjago Movie Video Game für Xbox One
  • The LEGO Ninjago Movie Video Game Geschenketasche
  • The LEGO Ninjago Movie Video Game Character Dog Tag
  • The LEGO Ninjago Movie Video Game Telefonkartentasche

Alle Einsendungen, die uns bis zum 15.10.2017 um 23:59 Uhr erreichen, nehmen automatisch an der Auslosung teil. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Das gesamte Team von Xboxdynasty wünscht euch viel Glück!

UPDATE: Die drei Gewinner, die mit einer Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert wurden, lauten:

@GhostHellRazor
@Dirusym
@naji823

= Partnerlinks

131 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hammer | 20790 XP 15. Oktober 2017 um 19:10 Uhr |

    So hab jtz lange genug nachgedacht und nochmal 2 3 angezockt und muss sagen bin echt ein Fan von Lego undercover.




    0
  2. Petlust | 6415 XP 15. Oktober 2017 um 22:15 Uhr |

    Hiermit werfe ich auch noch mal ein Los in den Topf.
    Seit den ersten Lego StarWars teilen verfolge ich die Serie. Jeder Teil wird bis zum Erbrechen auf 100% geprügelt, ohne Unterbrechung. So muss auch mal ein Forza, Gears oder Halo warten, bis ich wider mal alle Goldene Steine voll habe, alle Charaktere besitze und die 1000+ Gamescore voll sind.
    Welcher Teil der beste ist, wäre so leicht gar nicht zu beantworten.
    Lego StarWars Compleat Collection ist schon ein Mega Brett vom Umfang her, hat aber noch zu viele Bugs gehabt.
    Lego RockBand brauchte am längsten um die 1000 Gamescore zu knacken.
    Am Ende ist mein liebster Teil aber Lego Fluch der Karibik. Die beste Abwechslung, besten Humor, gigantischer Umfang und tolle rätzel.
    Immer wieder spiel ich auch Lego Dimension, was aber langsam teuer wird (ca. 450-500€ schon reingesteckt).
    Lego Ninjago, ließ ich bisher nur aus, weil ich mit Lego City Undercover noch immer beschäftigt bin. Haben muss man aber alle =^.^=
    Häng noch ein Bild meiner Sammlung dran. Viele der Lego Game hab ich heute digital, dennoch kaufe ich sie nach so vern es sie günstig auch auf Disk gibt, damit ich sie alle vollständig im Regal hab 🙂
    https://picload.org/view/dgpdolil/300eb7d5-373a-4b96-8989-3584ac.jpg.html




    0
  3. Liutasil81 | 4000 XP 15. Oktober 2017 um 22:43 Uhr |

    Das wäre natürlich der absolute Oberhammer. Aber da ich eher nicht so der Glückspilz bin und auch als stiller Leser nicht so viele XP sammele glaube ich eher nicht an einen Erfolg. Viel Glück allen Teilnehmern. Lg, Liu




    0
  4. janachaos | 620 XP 15. Oktober 2017 um 23:39 Uhr |

    lego jurassic world ist der knaller! dimensions ist aber auch geil,wird einfach nie langweilig weil man ständig neue sets dazukaufen kann




    0

Hinterlasse eine Antwort