Xboxdynasty

Gewinnspiel: Wir verlosen je einen Code für Forza Motorsport 7 und Metro 2033 Redux

Wir von Xboxdynasty verlosen dieses Wochenende je einen Download Code für Forza Motorsport 7 und Metro 2033 Redux.

Bis Sonntag, den 24.Februar 2019 verlosen wir von Xboxdynasty gleich zwei Spiele unter allen unseren Community Mitgliedern. Und auch wenn Forza Motorsport 7 und Metro 2033 Redux schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, sind beide Games immer noch wahre Schmankerl. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Xboxdynasty User Jokkemeister (Forza Motorsport 7) und tohu86 (Metro 2033 Redux), die uns ihre Codes für eine Verlosung zur Verfügung gestellt haben!

Und so einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns bis zum 24.Februar 2019 um 23:59 Uhr in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, welches der beiden Spiele ihr gerne gewinnen würdet. Ja, ihr lest richtig! Einfach nur eines der beiden Games wählen und vielleicht fällt euch auch noch ein, warum es genau das eine Game sein soll.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 24.Februar 2019 um 23:59 Uhr. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden am Montag, 25.Februar 2019 von uns via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.de informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oberfranke1983 15660 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2019 - 11:48 Uhr

    Forza Motorsport 7 als Gewinn für mich wäre super. ich würde als Gewinner auch Codes anbieten.

    0
  2. Fr33 2030 XP Beginner Level 1 | 23.02.2019 - 12:44 Uhr

    Ich würde gerne die Fortsetztung der Metro Reihe erleben. Die beiden Vorgänger hab ich jeweils bis 1000 GS gesuchtet 😉

    0
  3. Dr. AKLtross 3785 XP Beginner Level 2 | 23.02.2019 - 21:04 Uhr

    Über Forza Motorsport 7 tät ich mich wirklich sehr freuen. Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Glück.

    0
  4. Vergil 71310 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.02.2019 - 08:25 Uhr

    Metro 2033. Hab noch keinen Teil davon gespielt, aber viel gutes darüber gehört

    0

Hinterlasse eine Antwort