Xboxdynasty: Assetto Corsa Competizione Gewinnspiel für Xbox One endet in wenigen Stunden – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Assetto Corsa Competizione unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Assetto Corsa Competizione unter unserer gesamten Community. Zum vorerst letzten Mal haben alle Xboxdynasty User noch einmal die Chance, anständig das Gaspedal durchzudrücken.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, mit welchem Fahrzeug ihr zuerst eure Runden drehen würdet.

Einsendeschluss ist der 11. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Achtet darauf, dass @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste ist, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat Tony Sunshine! Herzlichen Glückwunsch!

142 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 44395 XP Hooligan Schubser | 11.07.2020 - 22:09 Uhr

    Ich finde den Aston Martin Vantage von der From her echt gelungen und würde daher mit ihm einige Runden drehen!

    0
  2. Tony Sunshine 27000 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.07.2020 - 12:22 Uhr

    Yay 😄 gewonnen. Ich freu mich riesig. Vielen Dank für das tolle Spiel und grüße an meinen Schwager in Oer-Erkenschwick

    0

Hinterlasse eine Antwort