Xboxdynasty: Assetto Corsa Competizione Gewinnspiel für Xbox One endet in wenigen Stunden – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Assetto Corsa Competizione unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Assetto Corsa Competizione unter unserer gesamten Community. Zum vorerst letzten Mal haben alle Xboxdynasty User noch einmal die Chance, anständig das Gaspedal durchzudrücken.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, mit welchem Fahrzeug ihr zuerst eure Runden drehen würdet.

Einsendeschluss ist der 11. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Achtet darauf, dass @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste ist, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat Tony Sunshine! Herzlichen Glückwunsch!

142 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. daemon1811 23430 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.07.2020 - 16:46 Uhr

    ich würde es mit dem Alfa 155 VT oder BNW M3 probieren……aber viel glück allen und dem team

    0
  2. RX-8 760 XP Neuling | 11.07.2020 - 16:49 Uhr

    Ich gehe mal davon aus, das all jene, die ein im Spiel nicht existierendes Auto auflisten, nicht gewinnen können. Frei nach dem Motto ‚Thema verfehlt‘, schließlich ist die gestellte ‚Gewinnfrage‘ nicht ausführbar beantwortet. 😁

    Ein klein wenig Mühe seitens der Teilnehmer könnte man ja getrost erwarten, wenn es etwas gratis gibt. 😉

    Ergo werde ich hier auch keine Ford Tin Lizzy, sondern folgendes Auto wählen:

    Honda NSX GT3 Evo

    0

Hinterlasse eine Antwort