Xboxdynasty: Assetto Corsa Competizione Gewinnspiel für Xbox One endet in wenigen Stunden – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Assetto Corsa Competizione unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Assetto Corsa Competizione unter unserer gesamten Community. Zum vorerst letzten Mal haben alle Xboxdynasty User noch einmal die Chance, anständig das Gaspedal durchzudrücken.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, mit welchem Fahrzeug ihr zuerst eure Runden drehen würdet.

Einsendeschluss ist der 11. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Achtet darauf, dass @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste ist, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat Tony Sunshine! Herzlichen Glückwunsch!

142 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 28545 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.07.2020 - 18:37 Uhr

    Lamborghini Huracan GT3. Wünsche wieder allen viel Glück!

    0
  2. Holy Moly 71029 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.07.2020 - 19:12 Uhr

    Na dann werfen wir doch mal unser Zettelchen in den Feuerkelch.

    Porsche GT3.

    0
  3. Rehkitz1970 3715 XP Beginner Level 2 | 11.07.2020 - 19:17 Uhr

    Alle hier im Board viel Glück bei diesem Gewinnspiel.

    Ich würde ja gerne mal einen Audi RS6 fahren

    0
  4. DerOpaZockt 30075 XP Bobby Car Bewunderer | 11.07.2020 - 19:23 Uhr

    Ich würde gerne einmal gewinnen. Bei mir wäre es wohl auch ein Lamborghini Huracan, auch wenn ich diesen in der Wirklichkeit niemals kaufen würde, selbst wenn ich das notwendige Kleingeld hätte.

    0

Hinterlasse eine Antwort