Xboxdynasty

Gewinnspiel: Wir verlosen nur noch heute Warface Codes im Wert von rund 750,- Euro

Ab sofort habt ihr die Chance Warface Codes im Gesamtwert von rund 750,- Euro für Xbox One zu gewinnen.

Die krassen Gewinnspiel auf Xboxdynasty gehen weiter und so habt ihr auch diesmal wieder die einmalige Chance einen von zehn Warface Codes für Xbox One zu gewinnen. Jeder einzelne Code hat einen Wert von 74,99 Euro, was den Gesamtwert auf rund 750,- Euro puscht! Also unbedingt mitmachen und weitersagen.

Das Warface 75,- Euro Paket enthält:

  • Zugriff auf die Vorabversion des Spiels
  • Sturmgewehr FN SCAR-H + Goldversion
  • Schrotflinte Fabarm S.A.T. 8 Pro + Goldversion
  • Magpul FMG-9 + Goldversion
  • Scharfschützengewehr Remington R11 RSASS + Goldversion
  • Handfeuerwaffe CZ-75 + Goldversion
  • Kampfmesser Jagdkommando
  • Skin-Set Paragontrupp für alle Klassen
  • 1500 Kredits

So einfach nehmt ihr am Warface Gewinnspiel teil:

Sagt uns in einem Kommentar, welche der folgenden fünf verfügbaren Goldversion-Waffen ihr zuerst ausprobieren möchtet, wenn ihr den Warface-Code gewinnen würdet.

Zur Auswahl stehen:

  1. Sturmgewehr FN SCAR-H
  2. Schrotflinte Fabarm S.A.T. 8 Pro
  3. Magpul FMG-9
  4. Scharfschützengewehr Remington R11 RSASS
  5. Handfeuerwaffe CZ-75

Unter allen Teilnehmern, die uns bis nächste Woche Sonntag, 14. Oktober 2018 einen Kommentar mit ihrer Auswahl hinterlassen haben, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2018 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Anfang des darauf folgenden Monats statt. Alle Gewinner werden via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

= Partnerlinks

167 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 89125 XP Untouchable Star 4 | 14.10.2018 - 10:08 Uhr

    Sturmgewehr FN SCAR-H…ganz klar. bin eher der Typ „Augen zu und rein ins Geschehen „😁

  2. keyloggs 9375 XP Beginner Level 4 | 15.10.2018 - 07:20 Uhr

    Ganz klar das Scharfschützengewehr Remington R11 RSASS. Ich bin eher so der Sniper, aber gehe auch gern mal querfeldein. Als zweites also die Schrotflinte Fabarm S.A.T. 8 Pro. ^^
    Bin echt sehr gespannt aufs Spiel und hoffe, dass es dem ein oder anderen AAA Game Konkurrenz macht.

Hinterlasse eine Antwort