Xboxdynasty

Gewinnt eine Xbox 360 Konsole im Minecraft Design

Wir von Xboxdynasty verlosen ab sofort eine Xbox 360 Konsole im seltenen Minecraft Design. Die Konsole ist so wunderschön, dass selbst wir kaum davon ablassen können und jeden Tag beim Anblick immer wieder ins Schwärmen geraten…

Wir von Xboxdynasty verlosen ab sofort eine Xbox 360 Konsole im seltenen Minecraft Design. Die Konsole ist so wunderschön, dass selbst wir kaum davon ablassen können und jeden Tag beim Anblick immer wieder ins Schwärmen geraten. Angefasst wurde das gute Stück von uns nur mit Samthandschuhen, um für euch ein paar Fotos – frei von Fingerabdrücken – zu schießen:

Xbox 360 - Xbox 360 Konsole Minecraft - 6 Hits Xbox 360 - Xbox 360 Konsole Minecraft - 8 Hits

Xbox 360 - Xbox 360 Konsole Minecraft - 9 Hits Xbox 360 - Xbox 360 Konsole Minecraft - 10 Hits

Unter dem einzigartigen Design steckt eine Xbox 360 Slim Konsole mit 250 GB Festplatte und allem weiteren Schnick-Schnack, der sonst noch im Karton steckt.

Um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur die Gewinnspielfrage auf der Gewinnspielseite richtig beantworten und die Aktion mit euren Freunden teilen:

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 23.09.2012 - 14:44 Uhr

    Diese Textstelle bereitet mir Bauchschmerzen: "und die Aktion mit euren Freunden teilen:" MUSS man das Gewinnspiel quasi mit seinen Freunden auf z.B Facebook teilen um überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen ? Ich habe nämlich beim Ausfüllen des Gewinnformulares keine solche Bedingung dazu gefunden.




    0
  2. Jerry9000 0 XP Neuling | 23.09.2012 - 18:02 Uhr

    @xXGnetXx

    Ist ne echt interessante Frage! Ist das wieder nur so ein Facebook-Müll? Ich hätte echt Verwendung für eine neue 360, nachdem sich meine alte in den RoD-Ruhestand begeben hat, aber auf Facebook bin ich nicht. Auf der Gewinnspielseite und bei den Teilnahmebedingungen steht jedenfalls kein Wort von wegen "mit Freunden teilen". Hier wäre ein klärender Kommentar hilfreich…




    0

Hinterlasse eine Antwort