Xboxdynasty: Gewinnt nur dieses Wochenende Gears of War Ultimate, Gears of War 2 und Gears of War 3 – UPDATE

Bis Sonntag verlosen wir gleich drei Spiele aus dem Gears of War Universum. Was ihr dafür tun müsst verraten wir euch hier.

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen von Gears 5. Wem das völlig entgangen ist, kann sich mit unserem Test zum Spiel gerne schlauer machen. Deshalb verlosen wir von Xboxdynasty bis Sonntag um 23:59 Uhr Gears of War Ultimate, Gears of War 2 und Gears of War 3 unter unserer gesamten Community! Und zwar als Gesamtpaket! 3 für 1 sozusagen. Danke an @Robilein für das Stellen der Codes.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, was euch am Gears of War Universum so fasziniert. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Teilnahme berechtigt sind alle Xboxdynasty User ab 18 Jahre! Einsendeschluss ist am Sonntag, 8. September 2019 um 23:59 Uhr. Den Gewinner informieren wir am Montag via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE

Gewonnen hat unser User @cramy! Herzlichen Glückwunsch!

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dek3247 47615 XP Hooligan Bezwinger | 07.09.2019 - 21:00 Uhr

    Ich mag die Figuren weil sie beinahe so breit wie hoch sind. Ausserdem ist das setting richtig stimmig.

    1
  2. JAG THE GEMINI 39275 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.09.2019 - 21:16 Uhr

    Der „destroyed beauty“ look, von dem Gears 4 sich leider zu weit entfernte, ist wohl das Merkmal was mir als erstes einfällt wenn ich an Gears denke.. Selbst vor den genialen Charakteren dieses Universums 😶

    0
  3. admiraldancealot 800 XP Neuling | 07.09.2019 - 21:23 Uhr

    „All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces“ dieses Lied und der Moment als sich der bossgegner im Trailer erhebt… Mann war ich damals pissed keine Xbox zu haben.

    Ja hätte ich ne one aber kein Gears ;/

    0
  4. Dreckschippengesicht 59545 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.09.2019 - 01:32 Uhr

    Die „Kills“ im MP 😎.

    Aber ich verzichte dankend, alle rauf und runter gezockt (bin nur xboxdynasty XP geil), und vielen Dank auch an den Spender @Robilein 👍

    Dem Gewinner viel viel Spaß

    3
    • Robilein 147725 XP Master-at-Arms Onyx | 08.09.2019 - 09:52 Uhr

      Mach ich gerne. Wenn ich jemanden damit von Gears of War Universum überzeugen kann😂👍

      3
  5. Lord Maternus 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.09.2019 - 07:47 Uhr

    Sehr feiner Zug @Robilein !
    Ich bin raus, aber als jemand, der Gears of War 1-3 erst 2019 gezockt hat und der auch nur im Singleplayer spielt, fällt mir immer wieder auf, wie unterschiedlich meine Sicht auf die Reihe doch ist, verglichen mit den Fans der ersten Stunde.

    0815-Story, teilweise grottige Übersetzung und Vertonung, besonders im ersten Teil eine strunzdumme KI und besonders die unterirdischen Fahrzeugsequenzen – das sind alles Sachen, die mich an den Spielen stören. Trotzdem machen sie irgendwie Spaß. Man merkt von Teil zu Teil leichte Verbesserungen und wenn man mal ehrlich ist, bekommt man bei Gears of War immer das, was man erwartet: Ballern, dumme Sprüche aus dem Actionfilm-Klischee-Handbuch, Ballern, Gigantomanie in allen Belangen, hier und da ein bisschen Story, Pathos und noch ein bisschen Ballern.

    Und dafür ist die Reihe einfach genau richtig. Abgesehen davon, was gibt es denn sonst noch an erwähnenswerten Deckungsshootern außer Gears of War und Vanquish?

    1
    • Robilein 147725 XP Master-at-Arms Onyx | 08.09.2019 - 09:42 Uhr

      Gerne doch. Ich bin gerne in der Community unterwegs. Macht Spaß hier.

      Und zu dem was du sagst kann ich als Gears of War Fan nicht mal böse sein😂😂😂

      Wenn man eben jetzt erst gestartet ist mit der Reihe verstehe ich es sogar.

      Ich habe alle Teile wieder durch und war voll mit drin. Mitgefiebert, mitgetrauert, mitgelacht, von der Grafik beeindruckt gewesen (auf der One schaut es einfach mega aus).

      Eine tolle Reihe. Ich habe es eben seit Anfang gespielt. Das ist der Unterschied.

      1
  6. Bibo1GerUk 8960 XP Beginner Level 4 | 08.09.2019 - 11:48 Uhr

    Als es rauskam war es erfrischend anders. Völlig übertrieben brutal natürlich 😉 aber Dank der Charaktere auch langzeitmotivierend. Und es hat sich mMn auch nicht abgenutzt.

    0
  7. devshack 9830 XP Beginner Level 4 | 08.09.2019 - 18:01 Uhr

    Da muss ich gestehen, das ich noch keinen Titel davon gespielt habe, Gears 4 hab ich dank Gold letzten bekommen, da würde ja Teil 2 und 3 dazu perfekt passen um die Serie zu entdecken. Wir dieses Jahr mit Halo dank der CE 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort