Xboxdynasty: Gewinnt nur heute einen Code für die Technical Alpha von Bleeding Edge – UPDATE

Wir verlosen heute einen Code für die Teilnahme an der Technical Alpha für Bleeding Edge unter allen Community Mitgliedern.

Wir wollen euch die Wartezeit zum morgigen Inside Xbox Event etwas verkürzen und verlosen deshalb nur heute bis 23:59 Uhr einen Code zur Technical Alpha von Ninja Theory’s Kampfspiel Bleeding Edge unter allen Xboxdynasty Community Mitgliedern. Möglich gemacht hat das unser User und Teilzeit Streamer xSP3NC3, der uns diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat. Ein herzliches Dankeschön dafür!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Bleeding Edge bietet euch verschiedene Klassen für euren Kämpfer an: Assassinen-, Support- oder Heavy-Klasse. Postet uns also in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, welche der drei Klassen euch eher zusagen würde. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist Sonntag, den 18. August 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen von uns via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert.

So wird der Code eingelöst:

Der Gewinner muss sich zuerst auf der Bleeding Edge Technical Alpha Startseite mit seinem Xbox LIVE Gamertag einloggen, die kurze Umfrage beantworten und kann am Ende den Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben.

Jetzt sollte Bleeding Edge in der Xbox Insider Hub App auf eurer Xbox unter Spiele zu finden sein und der Gewinner kann sich das Game von dort herunterladen. Fertig!

Die Technical Alpha Tests finden jeden Donnerstag von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr statt.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

UPDATE

Gewonnen hat @snickstick! Herzlichen Glückwunsch!

UPDATE 2

Nach Rücksprache mit I RISINGxSUN haben wir die zwei Codes von ihm an @suugi und @rexorias verlost! Herzlichen Glückwunsch!

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort