Xboxdynasty: Gewinnt nur heute einen Code für die Vollversion von Rocket League – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für die Vollversion von Rocket League unter allen Community Mitgliedern.

Um euch den Start in die neue Woche zu versüßen, verlosen wir heute bis 23:59 Uhr einen Code für die Vollversion von Rocket League unter allen Xboxdynasty Community Mitgliedern. Auch heute bedanken wir uns herzlich bei unserem User @alesstunechi, der uns auch diesen Code für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, welches der zwei Battle-Cars, die es nur auf der Xbox gibt, ihr bevorzugt: Halos „HogSticker“ oder den „Armadillo“ aus Gears of War? Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschuss ist der 13. Mai 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen von uns via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern die Daumen!

 

UPDATE

Gewonnen hat Dr Gnifzenroe! Herzlichen Glückwunsch!

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. maxl01aut1977 4655 XP Beginner Level 2 | 14.05.2019 - 06:15 Uhr

    Vom Aussehen her würde ich den Hogsticker nehmen.
    Aber ich wähle den Armadillo.
    Der erinnert mich an den Klasse Film Armadillo Bears 🙂

    0
  2. NeoPhoenix 4270 XP Beginner Level 2 | 14.05.2019 - 07:32 Uhr

    Wir Spartans fahren so gut wie immer unseren Halo „HogSticker“ , ein DeLorean macht auch Spass und bei Fallout wirds schwer.

    0
  3. Commandant Che 44760 XP Hooligan Schubser | 14.05.2019 - 11:10 Uhr

    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

    Sollte ich einen Code gewinnen, gebe ich diesen gern weiter an jemanden, der es noch viel lieber spielen möchte als ich.
    😉

    0

Hinterlasse eine Antwort