Xboxdynasty: Gewinnt nur heute einen Code für STAR WARS – Knights of the Old Republic – UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für STAR WARS – Knights of the Old Republic unter allen Xboxdynasty Community Mitgliedern.

Heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für das abwärtskompatible STAR WARS – Knights of the Old Republic unter allen unseren Community Mitgliedern. Möglich gemacht hat das unser User DaveWave, der uns diesen Code für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank dafür!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, was euch an Star Wars im allgemeinen so fasziniert. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 14. Mai 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen von uns via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE

Gewonnen hat @maxl01aut1977! Herzlichen Glückwunsch!

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 108075 XP Master User | 14.05.2019 - 12:09 Uhr

    Macht doch nicht sowas, ich denk jedesmal wenn ich das Titelbild sehe es wird ein neuer Teil angekündigt. 😂

    1
    • Darth Monday 100520 XP Profi User | 14.05.2019 - 12:57 Uhr

      Der Puls steigt auf jeden Fall…
      ICH HAB’S SCHON, WILL NUR SCHNACKEN.
      Star Wars vereint futuristischen Sci-Fi mit archaisch anmutenden Gegebenheiten und Geschichten. Es spiegelt also nicht zwangsläufig die Vorteile und Probleme der Zukunft wieder und ist daher sehr viel freier als manch anderes Szenario. Alles ist möglich, die Übergänge zwischen gut und Böse verschwimmen. Und die „Welt“ ist riesig.

      Ich habe glaube ich alle Romane bis zur neuen Trilogie gelesen (jenseits der 150), die meisten auch selbst besessen. Wer bereits das Erbe der Jedo-Ritter gelesen hat, weiß was ich meine…

      1
  2. Lord Maternus 73260 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.05.2019 - 12:16 Uhr

    Ich bin kein sonderlich großer Star Wars-Fan, aber was ich schon immer faszinierend fand ist der schiere Umfang. All das, was seit den ersten Ideen daraus entstanden ist, all die Geschichten, die erzählt wurden, egal in welcher Form (Filme, Bücher, Serien, Spiele). Auch wenn Disney glaube ich fast alles als non-kanonisch deklariert hat, als sie Lucasfilm gekauft haben, ist da so viel kreative Energie zusammengekommen, dass es einen einfach begeistern muss.
    Klar, qualitativ schwankt das auch alles sehr, aber es ist eben immer noch von Menschen geschaffen und bei weitem nicht perfekt.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Glück und will dem XD-Team und dem großzügigen Spender danken. Echt toll von Euch!

    2
  3. ab1311 52155 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.05.2019 - 12:26 Uhr

    Danke an @DaveWave ! Habe das Game damals gezockt, machte Laune.
    Hab es dank Mixpot letztens auch auf der Platte.
    Viel Glück allen, möge die Macht mit euch sein 🙂

    2
  4. Dewy 17670 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.05.2019 - 12:28 Uhr

    Großer SW Fan bin ich jetzt nicht.
    Aber ich liebe die X-Wind und Tie Fighter Spiele. Spiele sie sogar heute noch, dank GOG .
    Wenn ich ein Moment nehme, der mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist.
    Dann ist es der Kampf von Obi Wan und Anakin in Star Wars Episode III. Die Geburt von Darth Vader 😬😬

    0
  5. M4ce 35570 XP Bobby Car Raser | 14.05.2019 - 12:32 Uhr

    Gefällt mir, weil das Universum sehr umfangreich ist. Das macht zb Herr der Ringe auch gut. Erfinder eine Welt mit vielen Charakteren und Orten und dann kann man daraus super Stories erfinden

    0
  6. JahJah192 45115 XP Hooligan Treter | 14.05.2019 - 12:35 Uhr

    kotor soll ganz gut sein hab ich gehört… ^^

    die Frage ist super und nicht leicht zu beantworten, würde sagen „das große ganze“ also die Idee, Atmosphäre, universum was george lucas da geschaffen hat, sowas geht heute gar nicht mehr…

    1
  7. hadornski 54880 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.05.2019 - 12:44 Uhr

    Für mich sind es die Lichtschwerter und die Geschichten rund um die Siths!

    0
  8. DerOpaZockt 29115 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.05.2019 - 12:48 Uhr

    Das ist eines der besten Games, welche sich rund um das Star Wars Genre drehen. Es hat damals sehr viel Spaß gemacht und ist auch heute bestimmt noch einen Blick wert.

    0
  9. Thegambler 133930 XP Elite-at-Arms Silber | 14.05.2019 - 12:49 Uhr

    Darth Vader finde ich cool 😎

    Ich finde es ausserdem beeindruckend welche Ideen Georg Lucas für sein Universum hatte.

    0

Hinterlasse eine Antwort