Xboxdynasty: Gewinnt nur heute einen Code für STAR WARS – Knights of the Old Republic – UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für STAR WARS – Knights of the Old Republic unter allen Xboxdynasty Community Mitgliedern.

Heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für das abwärtskompatible STAR WARS – Knights of the Old Republic unter allen unseren Community Mitgliedern. Möglich gemacht hat das unser User DaveWave, der uns diesen Code für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank dafür!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, was euch an Star Wars im allgemeinen so fasziniert. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 14. Mai 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen von uns via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE

Gewonnen hat @maxl01aut1977! Herzlichen Glückwunsch!

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 1060 XP Beginner Level 1 | 14.05.2019 - 15:54 Uhr

    Mich faszinieren die Geschichten um die Charaktere und ihre Vergangenheit. Ein jeder Film versetzt mich wieder in die Kindheit in der ich die ersten drei Teile gesehen habe. Die Spiele lassen mich einen Teil der Geschichte gestalten und selbst steuern. Ein Traum.

    0
  2. Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2019 - 16:04 Uhr

    Ich finde das gesamte Universum faszinierend mit all seinen Facetten. Angefangen bei den Planeten bis hin zu allen Völkern bzw Rassen.

    0
  3. maxl01aut1977 7680 XP Beginner Level 4 | 14.05.2019 - 16:19 Uhr

    Ich bin ein Fan der Original-Trilogie,
    habe das als kleines Kind damals immer zu Weihnachten auf alten Projektor und Leinwand sehen dürfen.
    Und das Game hätte ich auch gerne, kann mich noch erinnern das ich am PC damals ein Problem hatte und das Game immer an der selben Stelle abgeschmirt ist.

    0
  4. devshack 10835 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2019 - 16:42 Uhr

    War damals meine erste Erfahrung mit SciFi Filmen und erste „Erwachsene“ Filme die ich als Knirbs anschauen durfte und war natürlich voll begeistert davon 🙂

    0
      • BANKSY EMPIRE 21065 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.05.2019 - 20:14 Uhr

        Ja ok, hassen ist vielleicht etwas hart ausgedrückt.

        Ich kann einfach sein Gejaule nicht ab und hässlich ist er auch😁

        Die Ewoks sind knuddelig – aber Chewie doch nicht…

        0
  5. BobbyBrown 19905 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.05.2019 - 20:53 Uhr

    Ich war damals von den Effekten ganz begeistert. Für damalige Verhältnisse das Beste, was es gab.
    Ansonsten war ich noch von den Lichtschwertern fasziniert.

    0

Hinterlasse eine Antwort