Xboxdynasty: Gewinnt nur heute FIFA 15 für Xbox One – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute FIFA 15 gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für FIFA 15 unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am FIFA 15 Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung,  welcher  euer heimatlicher Fußball-Verein ist, dem ihr – trotz Abstieg vielleicht – immer die Daumen drücken werdet. Danach nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 3. September 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat Don Lui! Herzlichen Glückwunsch!

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 7780 XP Beginner Level 4 | 03.09.2020 - 15:37 Uhr

    2015 ist genial. Mit dem glorreichen BvB. Mit Shinji und Auba. Sollte dann für die Series X optimiert werden. Auba war so schnell, da muss das Spiel ja mindestens mit 120 FPS laufen sonst hakt es 😉

    1
  2. pumafloW 4320 XP Beginner Level 2 | 03.09.2020 - 22:45 Uhr

    1. FC Union Berlin

    Und falls ihr noch nen Link für ne FM2005 Version habt oder BMH, immer her damit 😇

    0
  3. Don Lui 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.09.2020 - 15:04 Uhr

    Wow ich komm gar nicht klar Fifa 15 gewonnen.🤣😂 Hatte es zwar mal schon via EA Access aber naja trotzdem sag ich mal Danke👍

    0

Hinterlasse eine Antwort