Xboxdynasty

Ghost Recon Gewinnspiel mit tollen Preisen gestartet

Neben der neuen Games with Gold-Aktion im Xbox Games Store, gibt es ab heute auch wieder ein tolles Fanpaket auf Xboxdynasty.de zu gewinnen. Bis zum 16. Oktober 2013 könnt ihr euch eure Gewinnchance sichern und bis zur Auslosung…

Neben der neuen Games with Gold-Aktion im Xbox Games Store, gibt es ab heute auch wieder ein tolles Fanpaket auf Xboxdynasty.de zu gewinnen. Bis zum 16. Oktober 2013 könnt ihr euch eure Gewinnchance sichern und bis zur Auslosung die Zockerdaumen drücken.

Zu gewinnen gibt es Ghost Recon Advanced Warfighter 2 das Spiel für Xbox 360. Doch damit nicht genug, denn ein seltenes Ghost Recon Future Soldier T-Shirt und den passenden Roman zum Spiel gibt es noch oben drauf:

Xbox 360 - Ghost Recon Advanced Warfighter 2

+

Xbox 360 - Xboxdynasty - 5 Hits

Xbox 360 - Xboxdynasty - 5 Hits

+

Xbox 360 - Xboxdynasty - 5 Hits

Wer von euch beim Gewinnspiel mitmachen möchte, der braucht uns in den Kommentaren nur mitteilen, welches Ghost Recon Gadget ihr gerne im Alltag einsetzen möchtet. Wie wäre es mit einem Nachtsichtgerät auf der Autobahn? Eine Drohne in der Innenstadt? Oder doch lieber eine Sticky-Cam bei der nächsten Klausur?

Sagt uns eure "Future Soldier"-Vision im täglichen Leben und mit ein bisschen Glück landet dieses Paket schon bald bei euch.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WarKingPreusse | 1. Oktober 2013 um 20:54 Uhr |

    Kurz und Knapp; das W.A.R. Zielerfassungssystem wäre eine tolle Idee um "mal" sein Chef oder gar alles andere aus dem Weg zu gehn um ärger zu vermeiden 😉 (erkennt die Umrisse von Personen und Gegenstände hinter anderen Objekte) Cool

    mfg WarKingPreusse




    0
  2. Liutasil81 | 4000 XP 2. Oktober 2013 um 0:13 Uhr |

    Wird zwar jeder dritte schreiben, aber ich fahr total auf die Drohnen und ihre Features ab. 🙂 Also wenn ich so ein Ding für Privat hätte….oh oh der ein oder andere mit dem ich noch ein Hühnchen zu rupfen hätte, wäre dann sehr unglücklich. *g*




    0
  3. S1m4 | 0 XP 6. Oktober 2013 um 19:30 Uhr |

    hehe…jups, die Drohne wäre echt ne ganz nette Sache 😉

    Da gebe es bestimmt immer etwas Interessantes zu sehen 🙂




    0
  4. AdmiralZephyr | 0 XP 8. Oktober 2013 um 2:31 Uhr |

    Der unsichtbare Tarnanzug wäre bei einigen Situaionen sehr praktisch… wenn ihr wisst was ich meine. 😉 Nein Spaß bei Seite, aber man kann sich damit ein paar Späße erlauben.




    0

Hinterlasse eine Antwort