Xboxdynasty: GI Homer47 ist der Xboxdynasty EM 2008 Tippkönig

Wie haben wir alle mit der Deutschen Mannschaft mitgefiebert, besonders natürlich im Finale.
Jetzt ist die Europameisterschaft vorbei, Deutschland ist ehrbarer Zweiter und auch das Xboxdynasty EM 2008 Tippspiel hat ein Ende und einen…

Wie haben wir alle mit der Deutschen Mannschaft mitgefiebert, besonders natürlich im Finale.
Jetzt ist die Europameisterschaft vorbei, Deutschland ist ehrbarer Zweiter und auch das Xboxdynasty EM 2008 Tippspiel hat ein Ende und einen Gewinner gefunden.

Ruhm und Ehre wollten auch die 33 Teilnehmer erlangen, sowie den Titel „Xboxdynasty EM 2008 Tippkönig“.

Die Regeln waren denkbar einfach, bei einem korrekten Tipp gab es drei Punkte, bei einer richtigen Differenz 2 und bei einer richtigen Tendenz 1. Das Ergebnis zählte bis zum Ende der zweiten Halbzeit, eventuelle Nachspielzeit oder Elfmeterschießen wurden nicht gewertet.

Fast von Anfang an in Führung gab GI Homer47 diese, sobald er sie einmal inne hatte nicht mehr ab, auch wenn er dafür im Finale Deutschland misstraute und Spanien die Treue schwor.
Doch auch wenn der erste Platz nie in Gefahr war, wurde das Rennen um den zweiten und dritten Platz dafür umso knapper.
Auf dem letzen Podestplatz gab es sage und schreibe drei Spieler mit gleicher Punktezahl, sodass letztendlich die Anzahl der insgesamt richtig abgegebenen Tipps ausschlaggebend war.

Die Siegerehrung gestaltet sich demnach wie folgt:

 

1. Platz:

GI Homer47

(27 Punkte)

 


 

2. Platz:


KriegerZeus 360

(25 Punkte)

 


 

3. Platz:

StrongShock

(24 Punkte + 6 richtig getippte Ergebnisse)

 


 

 

Hier die abschließende Tabelle mit den 33 Spieler des Xboxdynasty EM 208 Tippspiels:

 

Das XD eSports Team gratuliert den Siegern und bedankt sich für die Rege Teilnahme.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de!

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 02.07.2008 - 23:10 Uhr

    Glückwunsch ! Bei der nächsten EM können wir GL Homer 47 als Wahrsager anheuern 😀 !

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 03.07.2008 - 07:03 Uhr

    Na da Gratulier ich mal euch 3en mal herzlichst die vor mir seit.Gut gemacht leute,bis dann in 2 jahren…..

    0
  3. GI Homer47 | 03.07.2008 - 09:59 Uhr

    danke leute^^ aber es wäre nie zum 1. platz gekommen, wenn der schiri bei Östereich gegen Polen ned in der letzten minute den elfemeter gab^^ hab 1:1 getippt und ist dann eingetroffen:P

    freu mich schon auf die WM 8)

    0

Hinterlasse eine Antwort