Xboxdynasty

Hitman HD Trilogy Artbook Gewinnspiel

Wir von Xboxdynasty veranstalten wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Sicherlich wisst ihr, dass am heutigen Tag die Hitman HD Trilogy im Handel erscheint und habt bestimmt auch schon unseren Testbericht dazu…

Wir von Xboxdynasty veranstalten wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Sicherlich wisst ihr, dass am heutigen Tag die Hitman HD Trilogy im Handel erscheint und habt bestimmt auch schon unseren Testbericht dazu gelesen. Der perfekte Zeitpunkt also, um euch ein Hitman HD Trilogy Artbook zu schenken. So sieht euer möglicher Gewinn aus:

Xbox 360 - Xboxdynasty - 0 Hits

Schick oder? Das könnte euch gehören, wenn ihr der glückliche Gewinner seid. Eure Aufgabe besteht darin, dass ihr unter dieser Newsmeldung ein Kommentar hinterlasst und uns sagt, welcher Hitman-Teil der Serie euch am besten gefällt und warum. Einsendeschluss ist am Sonntag, der 03. Februar 2013 um 23:59 Uhr.

Und nun haut in die Tasten.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 02.02.2013 - 11:13 Uhr

    Hitman2 Silent Assasin fand ich irgendwie hatte die beste Story. Wenn ich so an die Dialoge mit dem Pfarrer denke "In dir steckt ein guter Mensch", da ist Agent47 nicht immer so eiskalt




    0
  2. Facets of Flow 3005 XP Beginner Level 2 | 02.02.2013 - 15:43 Uhr

    Blood Money ist und bleibt mein absoluter Liebling! Die Missionen sind großartig und abwechslungsreich, ebenso wie die Settings. Man bekommt hier quasi die besten Level der Serie wie "A New Day" 😉 Dann das tolle Ende auf dem Friedhof im weißen Anzug ^^ Und für mich das Beste am Spiel: Die Musik ist einfach göttlich! Da hat Jesper Kyd sich selbst übertroffen! 😀 Ich liebe es! Aber das tue ich sowieso bei allen Hitman Teilen 😉




    0
  3. TresorEnterich 0 XP Neuling | 02.02.2013 - 17:12 Uhr

    Hitman Absolution ist für mich der absolut beste Teil der Serie! Grafik Hammer , Soundtrack Hammer , insgesamt HAMMER !!! 😉




    0
  4. rawTEK 0 XP Neuling | 02.02.2013 - 21:22 Uhr

    Ich finde Hitman Blood money mit abstand das beste Hitman spiel das ich je gespielt habe. Die mission ware richtig geil am meisten blieb mir die mission mit dem präsidenten und dem carneval im kopf ich fande des spiel einfach geil. Sicherlich toppt absoluiton das um einiges freu mich scho ndrauf es ednlcih spielen zu können 🙂




    0
  5. steni2001 0 XP Neuling | 03.02.2013 - 14:50 Uhr

    Hitman Absolution ist der beste Teil der Serie, aber nicht wegen der Grafik, sondern allein durch den hohen Schwierigkeitsgrad, das ist mir bei Hitman am wichtigsten




    0

Hinterlasse eine Antwort