Xboxdynasty: Hotlap Racing Cup heute im Live-Stream

Xboxdynasty startet im November seinen ersten Hotlap Racing Cup mit dem Rennspiel Assetto Corsa Competizione.

Seit November qualmen die Reifen und es wird ordentlich Gummi in den Asphalt gedrückt, denn Xboxdynasty veranstaltet seinen ersten Hotlap Racing Cup und ihr könnt dabei sein!

Xboxdynasty Live-Streams Termine KW01/2021

Rennspielfreunde können in den kommenden Wochen Vollgas geben und um die beste Rundenzeit im Spiel Assetto Corsa Competizione fahren.

Am Ende vergeben wir sogar auf dem Siegertreppchen echte Pokale, und zwar einen von diesen hier:

Das Event wurde gänzlich von unserem Xboxdynasty Stream-Team ins Leben gerufen und wird von unserem lieben @thoridias organisiert und betreut.

Der Xboxdynasty Hotlap Racing Cup startete bereits am 8. November und erstreckt sich über mehrere Wochen, bis er schließlich Ende Januar 2021 seinen Höhepunkt erreicht. In jeder Woche fordern wir euch dazu auf, auf einer festgelegten Strecken und in einem festgelegten Fahrzeug die beste Rundenzeit einzufahren.

Für das Event haben wir euch ein Dokument mit allen Informationen zusammengestellt. Darin findet ihr die Regeln und den Ablauf erklärt. Auch die Strecken mit ihren Terminen und Vorgaben sind dort hinterlegt. Natürlich findet ihr dort auch die aktuelle Punktetabelle.

Das entsprechende PDF-Dokument könnt ihr über den folgenden Link auf OneDrive herunterladen bzw. euch anschauen:

Ohne einen entsprechenden Trailer zum Xboxdynasty Hotlap Racing Cup geht es natürlich nicht:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 06.01.2021 - 07:17 Uhr

    Um teilzunehmen müsste ich erst einmal das Game haben. Aber vielleicht beim nächsten Mal, denn Racing ist schon eine meiner Leidenschaften.

    0
  2. da.Krem0r 9700 XP Beginner Level 4 | 06.01.2021 - 07:24 Uhr

    Meine guten Rennspieltage sind leider schon lange vorbei. Mich juckt es zwar immer wieder mal, aber dann müsste ich auch wieder etliche Euros in Hardware investieren. Mit Gamepad machen Rennspiele nun mal wirklich nicht viel Bock und Sinn (Ausgenommen mal Forza Horizon, NFS etc.. )

    0
  3. Linkie 15620 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.01.2021 - 07:43 Uhr

    Leider keine Zeit… Nehme aber sicher beim nächsten mal Teil.

    0
  4. Ghostyrix 26860 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.01.2021 - 09:05 Uhr

    Teilnahme kommt für mich nicht in Frage aber ich werd vielleicht einen Blick in den Stream werfen🙂👍

    0
    • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 06.01.2021 - 09:26 Uhr

      Natürlich gerne. Es wird sicherlich wieder viele Dreher und Gefluche meinerseits über die Tracklimits geben 😂 Aber hey Hauptsache Spaß dabei.

      Und selbst wenn es bei dem Cup nur um blanke Zeiten geht, die schnellen Jungs schenken sich absolut nix wie man an der Tabelle und denn Wochenergebnissen sieht 👍🏻

      0
  5. andyaner 20135 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.01.2021 - 09:42 Uhr

    Ich werd mal ne runde zuschauen, wird bestimmt spannend u interessant, bei den ganzen schnellen Jungs.

    0
  6. B2K Tigress 1690 XP Beginner Level 1 | 06.01.2021 - 10:25 Uhr

    Tolle Aktion von euch und auch sicherlich einiges an Arbeit das alles vorzubereiten. Habe das Spiel auch nicht, werde aber heute Abend mal reinschauen im Stream.

    0
  7. MetalGSeahawk21 11705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.01.2021 - 14:12 Uhr

    Schöne Aktion. Heute werde ich aber nur meine Quests und evtl. Pubg zocken…ansonsten Family Day.

    0

Hinterlasse eine Antwort