Xboxdynasty: Leser-Award: Wahl zum Spiel des Jahres 2015

Wir haben heute die Wahl zum Spiel des Jahres 2015 eröffnet. Vom 25. Dezember 2015 bis zum 15. Januar 2016 könnt ihr für eure Favoriten auswählen.

Ihr habt ab sofort die Möglichkeit euer Xbox One Spiel des Jahres zu küren. Dabei haben wir 12 Kategorien mit jeweils maximal fünf Nominierungen erstellt. Am Ende könnt ihr dann euer Spiel des Jahres aus zehn möglichen Spielen wählen, da wir uns nicht auf fünf einigen konnten.

Die Abstimmung ist ganz einfach und dauert auch nicht lange. Klickt euch zur Spiel des Jahres-Auswahl, gebt in den einzelnen Kategorien nach und nach eure Stimme ab und am Ende erhält das Spiel mit den meisten Stimmen von euch unseren Xboxdynasty Leser Award 2015 in der jeweiligen Kategorie.

Leser-Award: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 – Abstimmung starten

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Unreal86 7155 XP Beginner Level 3 | 25.12.2015 - 16:33 Uhr

    Bei der Frage nach dem Spiel des Jahres fehlt Batman aber Mortal Kombat ist drin??? Komische Wahl…

    Für mich MGS5 vor Witcher 3 und vor Tomb Raider. Alles andere weit dahinter.

    0
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.12.2015 - 19:42 Uhr

    Nicht gerade eine wirklich große Auswahl.
    Gerade, wenn man bedenkt, wie viele wirklich gute Spiele dieses Jahr erschienen sind.

    Habe aber aus Mangel an Alternativen für Romb Raider gestimmt, obwohl ich dieses Spiel gar nicht habe.
    Aber in Anbetracht der, dass Metal Gear 5 für mich die bisher größte Enttäuschung dieses Jahr gewesen ist, fiel die Wahl dann doch nicht so schwer.
    ^^

    0
  3. Liutasil81 16655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.12.2015 - 22:32 Uhr

    Hab auch mal meine Pflicht erfüllt und mich mangels alternativen und von dem was ich gezockt habe auf Fallout 4 entschieden, gefolgt von Star Wars Battlefront.

    0
  4. BastiStinson 0 XP Neuling | 26.12.2015 - 00:17 Uhr

    The Witcher 3 ist auf jeden Fall mein Spiel des Jahres. So geht Fantasy-RPG! Weitere Blockbuster-Highlights waren Halo 5, Rise Of The Tomb Raider und Arkham Knight. Bei den Download-Spielen hat mich dieses Jahr Life is Strange begeistert. War auch mit mein Lieblingsepisoden-Spiel. Bei Grafik fand ich ROTR sehr beeindruckend, beim Sound hab ich mich doch für SW Battlefront entschieden, weil es der Vorlage in der Hinsicht mehr als gerecht wird!

    Insgesamt war es ein sehr gutes Spiele-Jahr. Ich hab so viele neue Spiele wie lange nicht mehr gekauft. 2016 wird aber auch spannend. Freu mich u.a. auf Gears of War 4, Doom und Quantum Break!

    0
  5. MeteorFlynn 26800 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.12.2015 - 08:55 Uhr

    The Witcher3 muss ich sagen ist besser als gedacht, finde es dennoch genau wie ich es dachte auf dauer zu eintönig. Interessante Story ist vorhanden, aber das Kampfsystem (skills usw) sind langweilig. Das ist mein einziges Manko an dem Game und leider auch ein sehr wichtiges. Trotzdem ist es ein gutes spiel mittlerweile für mich geworden.

    Spiel des Jahres ist für mich übrigens ganz klar Halo 5 ^^
    Komme von dem Game einfach nicht mehr los xD

    0

Hinterlasse eine Antwort