Xboxdynasty: Leserwahl: Spiel des Jahres 2016 Gewinner stehen fest

In den vergangenen Wochen hattet ihr die Möglichkeit für eure Spiele des Jahres 2016 abzustimmen und hier sind die Gewinner!

Das Jahr 2016 ist zu Ende und es wurde Zeit, dass ihr eure Stimme für eure Favoriten abgebt. Gesagt getan und schon stehen sie auch schon fest, die Xboxdynasty Spiele des Jahres 2016. Die Grafiken wurden mit feundlicher Unterstützung von Max W. für Xboxdynasty.de erstellt und wir möchten uns an dieser Stelle für die Grafiken vielmals bedanken.

Bestes Indiespiel: Rocket League

Bestes Sportspiel: FIFA 17

Bestes Remaster oder Collection: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition

Bestes Beat’em Up: Mortal Kombat XL

Bestes Rollenspiel: Final Fantasy XV

Beste DLCs oder beste Add-Ons: The Witcher 3: Wild Hunt

Bestes Co-op Erlebnis: Gears of War 4

Beste kompatibles Xbox 360 Spiel: Mass Effect 2

Best Guy: Phil Spencer

Bestes Xbox 360 Games with Gold Spiel: Forza Horizon

Bestes Xbox One Games with Gold Spiel: Sunset Overdrive

Bestes Studio: Blizzard

Bestes Actionspiel: Quantum Break

Beste Story: Quantum Break

Bester Shooter: Battlefield 1

Bester Multiplayer: Battlefield 1

Bestes Rennspiel: Forza Horizon 3

Beste Grafik: Forza Horizon 3

Bester Sound: Forza Horizon 3

Spiel des Jahres 2016: Forza Horizon 3

 

 

 

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FANTI 990 XP Neuling | 09.01.2017 - 19:10 Uhr

    Spiel des Jahres definitiv verdient! Unfassbar gutes Spiel! Mit dem DLC noch besser als vorher schon. Möchte gar nicht wissen was für ein Hype um das nächste Playgroundgames Spiel entstehen wird 🙂

    Und dann powered NX Scorpio in 4K @60fps! Hell Yeah!

    0
  2. Fr34k 60895 XP Stomper | 10.01.2017 - 14:49 Uhr

    Hatte zwar was anderes gewählt, aber Forza hat den Sieg sicher verdient 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort