Xboxdynasty

Let’s Play: Forza 7 mit Wheel-Cam, Cuphead mit Rage-Cam und FIFA 18 mit Cam-Cam

Reichlich neue Let’s Play Videos sind im Xboxdynasty YouTube Channel gelandet.

Über das lange Wochenende war Memphis richtig fleißig und hat einige Let’s Play Videos im Xboxdynasty YouTube Kanal veröffentlicht. Damit ihr keine neuen Videos verpasst, solltet ihr unbedingt ein Abo da lassen.

Forza Motorsport 7

Cuphead

FIFA 18: The Journey

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.10.2017 - 13:20 Uhr

    Mal ne ernstgemeinte Feage:
    Was finden blos alle an Let’s Play’s?
    Ich meine ich bin Gamer ich zocke am liebsten selbst. Jemandem dabei zuzusehen kann ich garnicht.
    Wenn ich mich mal über ein Spiel informieren möchte und „Gameplay“ sehen will gibt es ja heutzutage nur noch in der Form von LP’s.
    Und da nerven mich diese „Unterhalter“ auch schon!
    Laaber hier, Kommentar dort – ich will doch nur sehen ob ich mir Spiel XY kaufe oder nicht.

    Wie kann man sich LP’s Stundenlang ansehen?
    Und jeder der es mag – ned böse verstehn, ich versteh nur die Euphorie dahinter nicht:)

    1
    • Homunculus 64145 XP Romper Stomper | 04.10.2017 - 13:44 Uhr

      Es gibt doch noch genug andere Formate, wie Tests oder Reviews/Previews, um sich über ein Spiel zu informieren.

      Ich bin auch Gamer und zocke viel, aber ich schaue auch gerne anderen beim spielen zu. Das sind dann aber Freunde, wenn sie bei mir sind oder ich bei ihnen bin und nicht irgendwelche YTer. Let’s Plays kann ich darum auch nichts abgewinnen, aber für viele ist es TV Ersatz und durch die Laberein auch unterhaltsam. Durch Facecams schaffen die LPer zudem eine engere Beziehung zum Zuschauer und es wirkt dadurch wie ein Kumpel dem man beim daddeln zusieht.

      Für mich bleibt es aber nicht das gleiche, denn mit einem Freund vor Ort kann ich interagieren und diskutieren oder Aufgaben/Rätsel zusammen lösen etc.
      Bei LP gibt es maximal Livestream mit Chat..

      Aber jedem das Seine, LP’s scheinen ja immer noch recht gut anzukommen, wenn man sich YT so anschaut. Ohne die Nachfrage gäbe es dieses Angebot nicht^^

  2. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2017 - 14:00 Uhr

    Es gibt aber auch noch eine weitere Form des Let’s Play schauens. Manche nehmen es als Leitfaden oder (Komplett-)Lösung, wenn man mal nicht weiter weiß.

    Ansonsten finde ich es ab und an mal ganz unterhaltsam, auch zB zum kompletten Spiel durchschauen, wenn man das Spiel selbst nicht spielen will/kann (fehlende Plattform)

  3. Sandro 0 XP Neuling | 04.10.2017 - 14:37 Uhr

    Ich gucke mir auch ab und an ‚Let’s play‘ Videos an. Manchmal wegen Lösungen, manchmal aus reinem Interesse wie das Spiel so ausschaut ohne es kaufen zu müssen bei fehlender Demo Version usw.

    2
  4. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.10.2017 - 16:49 Uhr

    Gut klar gibt es verschiedene Formate, die ich auch nutze.
    Meisten Formate aber ohne Facecam – Gameomat oder Altf4 als Beispiele mal angeführt. Gamepro wird auch ab und an mal geschaut – da eher wegen dem Bezug zum Magazin. LP und Unboxings eher garnicht und ab und zu mal ein Leitfaden wobei mir da meist schon zuviel gelabert wird^^

Hinterlasse eine Antwort