Xboxdynasty: Live-Stream mit Assetto Corsa Competizione startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Folgt dem Xboxdynasty Twitch Kanal und sichert euch in den Streams der Woche im Chat eure Lose für das Seagate Halo Festplatte Gewinnspiel. Bei jedem Stream habt ihr die Möglichkeit euch Lose für das Gewinnspiel zu sichern. Dafür müsst ihr immer zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Befehl in den Chat schreiben. Schon habt ihr euch ein weiteres Los für dieses Gewinnspiel gesichert. Je mehr Lose ihr habt, desto größer sind eure Gewinnchancen.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PixelLove 7400 XP Beginner Level 3 | 17.12.2020 - 20:41 Uhr

    Ich möchte mir echt mal gerne eure Twitch Streams anschauen. Aber ich bin nicht bei Twitch angemeldet und habe es eigentlich auch nicht vor! Weil ich mich nicht bei allem und jeden registrieren möchte und außerdem ist mir Amazon ein Dorn im Auge. Bei denen habe ich auch schon jahrelang nichts mehr bestellt!

    0
  2. MetalGSeahawk21 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.12.2020 - 20:59 Uhr

    Na dann viel Spass. Ich muss arbeiten und komme dann wohl erst morgen wieder selber zum zocken.

    0
  3. andyaner 17480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.12.2020 - 21:29 Uhr

    Na dann allen viel Spaß…muss mich die tage mal anmelden bei twitch, hab es bis jetzt immer aufgeschoben

    0
  4. dancingdragon75 94885 XP Posting Machine Level 2 | 17.12.2020 - 22:27 Uhr

    Diesmal leider keine Zeit für’n Stream.. muss eben wer anders die Platte gewinnen..bzw sich mehr Lose beschaffen 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort