Xboxdynasty: Live-Stream mit Bleeding Edge und mehr startet um 19:10 Uhr

Heute ab 19:10 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 19:10 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Xboxdynasty Twitch Live-Stream

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 6085 XP Beginner Level 3 | 14.02.2020 - 19:49 Uhr

    Das Spiel sieht ja ganz spaßig aus, aber Pflanzen gegen Zombies 🧟‍♀️ finde ich besser.

    0
  2. StoneBanks420 17085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2020 - 20:41 Uhr

    Mir sagt es auch nicht zu…habe zu dem Game bisher bie ein Video gesehen, habe mir da ganz was anderes vorgestellt 😅🤭

    0
  3. oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.02.2020 - 22:14 Uhr

    Das wird nen Nischen Produkt…Spricht bestimmt nur die Hardcore MP Spieler an…..Mir also nicht 🤣

    3
  4. el ramon 480 XP Neuling | 15.02.2020 - 00:08 Uhr

    Habens heut als eingespielte 3er Gruppe getestet. Wir spielen normalerweise Apex, COD, Overwatch, Battlefield, Hunt, etc. zusammen.

    Was soll ich sagen, start punkt 19.00 und wir haben während 90 min nur kassiert, weiss nicht ob die ganzen twitcher und pro gamer am testen waren oder das spiel so der massen unbalanciert ist. Auf jeden Fall haben wir‘s echt nicht kapiert warum wir so dermassen zerpflückt worden sind…

    2
    • Z0RN 202970 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.02.2020 - 00:11 Uhr

      Das ist die Public Beta, die Closed läuft ja schon sehr lange.

      0
    • Ash2X 145900 XP Master-at-Arms Gold | 15.02.2020 - 10:55 Uhr

      Ging mir ähnlich – das liegt daran dass das Spiel etwas anders tickt als die üblichen Shooter. Durch die fehlende regenerative Energie ist der Heiler nicht nur ein netter kleiner Support, er ist quasi der Kern des Teams.
      Normalerweise rennen alle dem Tank hinterher, hier ist das Team darauf angewiesen beim Heiler zu bleiben.

      0
      • el ramon 480 XP Neuling | 16.02.2020 - 09:21 Uhr

        Ja ich hab eine Zeit lang als Heiler gespielt, meine Buddys haben mich auch bewacht. Aber die gegnerischen Teams haben immer sofort auf den Heiler gepusht und dieser ist anders als zum Beispiel in Overwatch im Infight relativ wehrlos. Unsere Gegner haben zu dem ohne Heiler gespielt, dafür durchrotiert mit 3 pushen, einer healen auf den Heal-Stationen.

        Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass das Spiel mit random playern spass macht und wenn meine Annahme richtig ist wird es auch nicht erfolgreich sein.

        Mir hat es auch nicht wirklich gefallen. Der Aufwand in dem Spiel gut zu sein ist mir dann doch zu gross, da gibts bessere Alternativ-Spiele. Vorallem da der Infight durch 3rd Person, Auto Aim/ mangelhafter Zielwechsel relativ chaotisch ist.

        0
        • Ash2X 145900 XP Master-at-Arms Gold | 16.02.2020 - 11:27 Uhr

          Naja, man sollte ja auch zuerst auf den Heiler gehen… Es ist selbst im Tutorial verankert.
          Klar, Overwatch ist im Kern ein Arena-Shooter mit leichtem Taktik-Ansatz bei dem der Heiler eher selten relevant ist weil die Figuren schneller draufgehen (im Gegensatz zu Paladins zum Beispiel, das etwas weniger auf Einzelkämpfer ausgelegt ist aber trotzdem zugänglich bleibt).
          Sicher wird das so einigen Leuten nicht schmecken – und genau deshalb ist es gut das es im GamePass erscheint.
          Es ist gut den Leuten die gerne etwas mehr Taktik in den Spielen wollen und keinen Bock auf die üblichen Shooter haben eine Option zu bieten.
          Wie es sich entwickelt kann man natürlich nicht sagen aber wenn sie am Ball bleiben hat man einen Titel der durchaus kompetativ auffallen könnte.

          Ich kann auch nicht behaupten das es mich restlos überzeugt hat aber ich mochte das es halt sich endlich mal wieder jemand traut nicht einfach 1:1 das zu übernehmen was die anderen gemacht haben.

          0
  5. swagi666 65870 XP Romper Domper Stomper | 15.02.2020 - 12:18 Uhr

    Was auch immer die Designer genommen haben – mir ist das schlicht too much.

    Jeder einzelner Charakter ist ein komplett überstyltes Klischee und ehrlich – das ging mir dann irgendwann doch ziemlich auf die Nerven. Ich hab nur diesen komischen Metal-Gitarren-Zombie gespielt, aber ehrlich, Leute – einen Ultimate „Ride the lightning“ zu nennen und immer wieder den von Queen/dem Film Highlander geprägten Satz „Don’t loose your head“

    Habe dann ehrlich gesagt keinen anderen Charakter mehr ausprobiert, weil ich dafür schlicht und ergreifend mehr einfahren müsste, um das wieder geil zu finden. Dann allerdings bockt das Spiel nicht mehr, weil es einfach sehr schnell ist.

    0
  6. SheranUOdal 3120 XP Beginner Level 2 | 16.02.2020 - 23:28 Uhr

    Habe es 30 Minuten getestet, einfach weil ich es nicht per se schlecht reden wollte…“Killer“ aber, das Spiel ist komplett überflüssig, hat kein besondere Grafik und manche Entwickler kapieren nie, was gewisse Multiplayer Spiele so erfolgreich macht…ein liebloses, langweiliges und teilweise kopiertes Konzept ist es schon mal nicht…schade um die verschenkte Entwicklungszeit, vielleicht hättet ihr in der Zeit ein cooles Singleplayer Spiel entwickeln können, das hier macht Null Spaß!!

    0

Hinterlasse eine Antwort