Xboxdynasty: Live-Stream mit Call of Duty: Warzone und mehr startet um 19:30 Uhr

Heute ab 19:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 19:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVIC iNagisa 660 XP Neuling | 24.12.2020 - 05:54 Uhr

    tja habe das leider verpasst bisher hat mich das cold war update zu war Zone tatsächlich eher abgeschreckt

    0
  2. JonnyD 2760 XP Beginner Level 2 | 24.12.2020 - 08:43 Uhr

    Entschuldigt meine Neugier aber wie viele von den Gamern hier schauen ernsthaft Twitch Videos anstatt selber zu zocken? Also ich rede jetzt nicht vom ins Gameplay reinschnuppern bevor man es sich selber kauft, sondern wirklich als Gamingersatz.

    0
    • M1RXBO 1945 XP Beginner Level 1 | 24.12.2020 - 09:51 Uhr

      Ich habe tatsächlich einen Freund der das macht. Zb. God of War hat er sich Streams angesehen was ich überhaupt nicht verstehen kann. Für ihn ist das wie wenn er selbst zocken würde.

      1
    • zmonx 4240 XP Beginner Level 2 | 24.12.2020 - 12:17 Uhr

      Kein Grund sich für seine Neugier zu entschuldigen, vorbildlich 😉

      Mache das öfters und da/hier geht es teilweise echt lustig zu, abseits vom Gaming. Kann ich nur empfehlen! Zock dann meistens aber nebenher selbst noch und lass den Stream laufen.

      1
    • Viking2587 31400 XP Bobby Car Bewunderer | 24.12.2020 - 12:22 Uhr

      Sei gegrüßt 🙂 Also ich selber schaue ab und an ganz gerne zu. Meistens aber nur dann, wenn ich weiß, dass ich das Spiel nicht selber spielen werde. Ansonsten spoiler ich mich selber und das macht aus meiner Sicht keinen Sinn :-D… Ansonsten verbringe ich selber tatsächlich mehr Zeit, selber zu spielen und ab und an lass ich nebenher einfach was laufen. 🙂

      1
  3. zmonx 4240 XP Beginner Level 2 | 25.12.2020 - 08:49 Uhr

    Gestern Abend Warzone mal angezockt, okay, schwieriger als es aussieht da mal etwas länger zu überleben 😁

    Macht aber Laune bisher! Die Map ist mMn das Highlight.

    0

Hinterlasse eine Antwort