Xboxdynasty: Live-Stream mit Call of Duty: Warzone und mehr startet um 19:45 Uhr

Heute ab 19:45 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 19:45 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.01.2021 - 19:55 Uhr

    Ich wünsche allen ganz viel Spaß und einen schönen Abend mit dem Live Stream. 🙂

    0
  2. SoRaYa South 3685 XP Beginner Level 2 | 02.01.2021 - 00:16 Uhr

    Wie wäre es denn mal, wenn ihr am Anfang der Woche eine kurze Umfrage macht, evtl. mit einer Vorauswahl von Euch, an welchen Spielen die Xboxdynastianer Interesse haben?
    Könnte mir vorstellen, dass ein grösserer Teil der Community den Stream dann anschaut.
    Ich z.B. habe bei Euch zum 1. mal vor 1 1/2 Wochen zugesehen bei Immortals Fenyx Rising. Wollte mir ein 1.Eindruck von dem Spiel machen und fand den stream sehr angenehm, sowohl von Seiten des Streamers wie auch den Chat 👍

    2
    • xXWinchesterXx 5900 XP Beginner Level 3 | 02.01.2021 - 00:43 Uhr

      Die Idee kann ich nur befürworten. Die Ankündigung für die live stream Spiele kommen für mich persönlich auch immer viel zu kurzfristig.

      0
    • Z0RN 310670 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.01.2021 - 10:32 Uhr

      Hi SoRaYa South,
      danke für dein Feedback. Ich leite es so an das Stream Team weiter und wir sind für alle Vorschläge dankbar.

      Zum Stream-Programm: Also erst einmal sind wir bestrebt alle neuen Spiele zu zeigen und natürlich auch mit der Community zusammen zu spielen, wie jetzt mit CoD mehrfach, da es kaum bis keine Neuerscheinungen gibt.

      Ich glaube wir haben fast jede AAA-Neuveröffentlichung zeitnah im Stream gezeigt und so soll es 2021
      auch weiter gehen.

      Dennoch müssen auch wir schauen, dass die Zuschauerzahlen nach oben gehen, was nicht gleichzusetzen ist, dass wir jetzt nur noch ein einziges Spiel zeigen, weil da mehr Leute zuschauen. Es ist gemeint, wenn wir bspw. Immortals Fenyx zeigen und nur 15 Leute zuschauen und beim zweiten Stream nur 10 usw. dann ist das Spiel leider nicht interessant genug, um weiter im Programm zu bleiben. Das Interesse zum Launch ist meist hoch, fällt dann aber stark ab.

      Das nächste Problem ist, selbst wenn wir und die extra Arbeit machen und nach Abstimmung streamen würden, heißt es ja noch lange nicht, dass alle die abgestimmt haben, auch wirklich einschalten. Aber ich denke das ist eine gute Sache und vielleicht finden wir eine gute Lösung oder probieren es einfach mal aus und gucken, wie es sich entwickelt.

      Ebenso können wir Streams häufiger und etwas früher, wenn wir live gehen ankündigen. Möglich wäre auch ein Streamplan vorzustellen.

      1
      • SoRaYa South 3685 XP Beginner Level 2 | 02.01.2021 - 12:51 Uhr

        Ich würde es sowieso für sinnvoll empfinden, wenn Ihr Solospiele tatsächlich eher so als „First Look“ im Stream anspielt. Z.B. so von Anfang an die 1. 3 Stunden des Spiels. Wie es Viking2587 ja geschrieben hat, möchten einige nicht zu sehr gespoilert werden und schauen deshalb nicht in den Stream. So könnte man sich eben den Ersteindruck machen, falls man wg. Kauf noch unsicher ist.

        Ansonsten bieten sich natürlich Multiplayerspiele an, um die Community mehr einzubinden.

        Und einen Streamplan fände ich super, da man so tatsächlich etwas früher sieht, ob was interessantes kommt, um sich 1-2 Stunden seiner Freizeit für den Stream freizuschaufeln 😁

        0
        • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 02.01.2021 - 17:12 Uhr

          Der Streamplan auf Twitch Kanalseitewird jetzt nach den Feiertagen wieder aktualisiert. Da kann man dann sehen wann und was geplant ist. Der ganze Weihnachts und Silvesterstress ist ja jetzt vorbei. Aktuell ist viel Spontanes dabei gewesen

          Der Xboxdynasty Hotlap Cup geht nun auch wieder in die vollen ab Sonntag.

          Es kommt auf jeden Fall wieder genug Futter dazu 😉

          1
    • xMufL 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.01.2021 - 17:53 Uhr

      Hey @sorayasouth 🙂 Die letzten Tage waren das alles sehr „Spontane Streams“. An den Streamplan arbeiten wir aktuell, dieser wird sowohl auf der Homepage, als auch auf der Kanalseite erscheinen :-). Thema Voting: Diese haben wir bisher gerne Freitags direkt in den Streams gemacht, da wir hier meisten zusammen mit der Community spielen, hier arbeiten wir aber aktuell auch dran, dass wir dieses in den entsprechenden News einbauen werden. Danke für dein ehrliches und offenes Feedback und hoffentlich bis bald 🙂

      1
  3. Cap DohDoh 5080 XP Beginner Level 3 | 02.01.2021 - 08:31 Uhr

    Also ich werde heute mal dabei sein – hab mir CoD noch nicht gekauft, mal schau‘n ob mich der Live-stream überzeugt … See u later

    0
  4. Viking2587 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.01.2021 - 10:21 Uhr

    Ich hoffe ihr hattet gestern noch viel Spaß beim Stream und konntet bei CoD was reißen. Vielleicht könnte man beim nächsten Stream, mal was anderes zeigen. Es ist natürlich immer schwer was zu finden, was auch der Großteil gerne schauen mag. Viele schauen dann bei dem Spiel nicht zu, weil gespoilert wird, andere bei einem anderen Stream nicht weil das Interesse erst gar nicht da ist. Aber ich denke die Mischung machts einfach. Verschiedene Genres zu zeigen. Das wäre echt cool 🙂

    Bedeutet von meiner Seite aus nicht, dass ich euch nicht gerne zu schaue. Im Gegenteil 🙂

    0
    • Z0RN 310670 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.01.2021 - 10:24 Uhr

      Danke für dein Feedback, aber ich glaube, worüber sich man bei unseren Streams echt nicht beklagen kann, ist die Spielauswahl.

      Mir persönlich wechselt man vielleicht fast schon zu oft die Games, anstatt auch mal einige Titel zu Ende zu bringen.

      Aber nur, weil wir jetzt einige Male CoD gespielt haben, heißt es nicht, dass wir nur CoD zeigen. Es ist lediglich eine Momentaufnahme, da derzeit nicht sonderlich viele Spiele veröffentlicht wurden.

      Trotzdem nehmen wir gerne weitere Spiele auf, um mit der Community zu zocken, wenn sie denn von Interesse sind und die Beteiligung da ist.

      😉

      1
      • Viking2587 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.01.2021 - 10:31 Uhr

        Nein definitiv nicht, ihr zeigt nicht nur CoD, dann kam es vielleicht einfach nur so rüber. Und wie schon geschrieben, ich bin auch immer sehr gerne dabei. Fand vor ca 2 Wochen ? Den Stream mit Immortal Fenyx Rising auch echt klasse.
        Da gebe Ich dir aber auch recht…zu viele Spiele, bedeutet auch meistens „kein Ende“. Das Problem kenne Ich selber ja bei mir auch. Na dann würde Ich sagen, freuen wir uns doch einfach auf die weiteren Streams von euch 🙂

        Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was für Streams noch kommen

        0
    • xMufL 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.01.2021 - 18:00 Uhr

      @viking2587 danke für dein Feedback und deine anreize 🙂 Es ist nicht immer einfach das „passende Game“ zu finden, wie du schon sagtest, aber dafür Streamen wir ja zu Zweit auf dem Kanal. @thoridias ist bekannt für seine Story, Racing und Indie Streams und ich nehme eher eine Waffe in die Hand. Wir sollten aber bald wieder in unseren „normalen“ Rhythmus finden, dass auch wieder mehr Variation in den Streams ist. Hier haben uns die Feiertage, und vor allem die Tage davor, dazu gezwungen, dass wir eher Spontan handeln!

      Und vielen dank das du in fast jedem Stream rein schaust und Hallo sagst 🙂 Immer wieder schön dich dort zu lesen

      0
      • Viking2587 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.01.2021 - 18:23 Uhr

        Ich finde es erst einmal wirklich toll zu lesen, dass ihr euch so viel Mühe macht und versucht eine tolle Mischung zu finden. Ich sag mal so, man kann niemals alle zufrieden stellen. Das ihr natürlich jetzt über die Feiertage, kaum irgendwas planen, geschweige denn zocken konntet, dass ist ja ganz klar. Da gibt es dann eindeutig wichtigeres im Leben. Aber trotzdem macht ihr da weiter wo ihr aufgehört habt und zwar immer mit der ganzen Community zusammen zu arbeiten und uns als Community ernst zu nehmen. Genau das ist das, was euch hier so aus macht. Man fühlt sich hier nicht wie das 5te Rad am Wagen als Community, sondern man hat das Gefühl dazu zu gehören und das ist hier zu 100 % gewährleistet. Und wie schon erwähnt, man merkt ihr seid mit HERZBLUT dabei und wollt für alle hier nur dad Beste. TOLL! EINFACH TOLL!

        Und ich werde auch weiterhin immer im Stream vorbei schauen, dass ist mir wichtig. Selbst wenn ich nicht immer bis zum Schluss bleiben kann. 😊

        0
    • Viking2587 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.01.2021 - 18:15 Uhr

      Ja ich merke das schon und das finde ich absolut großartig. Dass ihr euch die Ideen oder auch Anreize von der Community, durch den Kopf gehen lässt. Wirklich toll!!

      0
      • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 03.01.2021 - 01:13 Uhr

        Vielen Dank @Viking2587 es gehört ja auch dazu sich konstitutive Kritik zu herzen zu nehmen. Nur so kann man sich verbessern und ein angenehmeres Klima für alle schaffen👍🏻

        0
        • Viking2587 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.01.2021 - 09:38 Uhr

          da stimme Ich Dir voll und ganz zu und das finde Ich klasse. 🙂 Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit mit euch. Den Viking werdet ihr nicht mehr los 😀

          0

Hinterlasse eine Antwort