Xboxdynasty: Live-Stream mit Cyberpunk 2077 startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Folgt dem Xboxdynasty Twitch Kanal und sichert euch in den Streams der Woche im Chat eure Lose für das Seagate Cyberpunk 2077 Festplatte Gewinnspiel. Bei jedem Stream habt ihr die Möglichkeit euch Lose für das Gewinnspiel zu sichern. Dafür müsst ihr immer zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Befehl in den Chat schreiben. Schon habt ihr euch ein weiteres Los für dieses Gewinnspiel gesichert. Je mehr Lose ihr habt, desto größer sind eure Gewinnchancen.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 36805 XP Bobby Car Raser | 10.12.2020 - 03:13 Uhr

    Konnte den Stream leider nicht anschauen, da ich wieder die Streams von SpaceX und LabPadre angeschaut habe. Und im Gegensatz zu gestern ist diesmal das Starship gestartet und hat eine absolut sehenswerte Show hingelegt. Der Steigflug, das Belly-Flop-Manöver, die Skydiver Phase und das Aufrichten in die Vertikale kurz vor der Landung hat alles wunderbar geklappt. Dann war aber bei der Landung der Druck in den Kraftstofftanks zu niedrig und der Schub der Triebwerke damit zu gering und es ist zu schnell aufgekommen und explodiert. Trotz Explosion war das ein riesen Erfolg für SpaceX. Wenn sich hier jemand für das Starship und dessen Entwicklung interessiert sollte er sich auf alle Fälle ein paar Replays auf Youtube anschauen. Das ist die Zukunft! (sorry, bin total gehyped ^^)

    0
  2. Terrorbob 13140 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.12.2020 - 03:28 Uhr

    Also auf der Xbox One X ist das Spiel eine reine Enttäuschung.
    Die Grafik kommt nicht mal im Ansatz an aktuelle Titel. Ich habe so meine Zweifel ob das wirklich 4k sind. Wenn viel los ist ruckelt es extrem. Bei mir blieb dreimal das Spiel hängen und musste nachladen weil so viele in der Stadt los war.

    Was CD Projekt da abgeliefert hat ist einfach traurig und ich hoffe das sie versuchen werden es gerade zu patchen.

    1
  3. Ranzeweih 65965 XP Romper Domper Stomper | 10.12.2020 - 07:01 Uhr

    Also wenn ich das alles so lese, bestärkt es mich nur darin, auf das Next Gen Patch zu warten. Ist ja nicht so, daß es sonst nichts zu zocken gibt.

    0
  4. Mightymoschuss 2560 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 08:30 Uhr

    Was man so liest hört sich an wegen Grafik und Performance nicht wirklich gut an. Denke cyberpunk muss wohl erst noch ein paar patch’s durchlaufen, bevor man es überhaupt auf der Standard one holen sollte.

    0
  5. Achilles1984 9860 XP Beginner Level 4 | 10.12.2020 - 10:06 Uhr

    Denke werde doch mit dem Kauf etwas abwarten, das klingt mir noch sehr durchwachsen. Die Aktie ist nach einem kurzem Hoch auch wieder runter, denke das wird zum Teil an den gemischten Rezensionen der Spieler liegen.

    0
  6. rjb81 13420 XP Leetspeak | 10.12.2020 - 10:32 Uhr

    Ich frag mich echt wie bei den meisten Tests die Wertungen zusammengekommen sind. Twitter ist voll mit und es wird überall nur gemeckert. Ich glaube ich bin froh doch auf das Next-gen Upgrade zu warten.

    0
  7. ibims 18835 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.12.2020 - 19:15 Uhr

    so, ich hab mich jetzt mal da rumgetreiben wo man sich nciht rumtreiben sollte und irgendwie gibts anscheiend verwirrung pur bezüglich der versionen 🙁
    1003 scheint die day 1 pc version zu sein, wohingegen die series x version 1006 aussagt.
    theoretisch also andere kennzeichnungen anhand des systems würd ich jetzt mal so einfach vermuten.
    zumindest hat meine sereies x seit dienstag kein update mehr gezogen

    0

Hinterlasse eine Antwort