Xboxdynasty: Live-Stream mit Rainbow Six Siege startet um 10:50 Uhr

Heute ab 10:50 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 10:50 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 07.06.2019, 10:50 Uhr – Rainbow Six Siege – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • Xboxdynasty Twitch Live-Stream

    Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

    2 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. snickstick 134780 XP Elite-at-Arms Silber | 07.06.2019 - 10:43 Uhr

      Mist ich bin arbeiten ansonsten würd ich dem Mufl gern mal zuschauen wie er Headshots kassiert wärend die 12-Jährigen Kidz ne Microsekunde um die Ecke schauen oder wie unter Strom hin und her rennen/springen und Quickshoten. Solange bis du verzweifelt das game wechselst. Wrum sollte es dir besser gehen als mir 🙂 🙂 🙂
      Aber ich werd heut Abend auf jedenfall durch die Aufzeichnung scrollen 🙂

      1
    2. Commandant Che 62320 XP Stomper | 07.06.2019 - 19:04 Uhr

      Ich bin durch mit Siege.
      Wenn der Nachfolger ähnlich wird, bleibe ich diesem auch gleich fern.

      Nach der riesen Enttäuschung Namens The Disivion 2 setze ich all meine Hoffnungen auf den neuen Ghost Recon.
      Sollte dieser aber auch nicht wie die ersten beiden Vorgänger werden, ist Ubisoft für mich als Shooter Fan wohl für lange Zeit tot.

      0

    Hinterlasse eine Antwort