Xboxdynasty: Live-Stream mit der Gaming Night startet um 20:20 Uhr

Heute ab 20:20 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:20Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 36705 XP Bobby Car Raser | 05.12.2020 - 01:22 Uhr

    Habe am Anfang mal ne Stunde mitgeschaut, aber dann hat mich das Verlangen Fenyx weiterzuspielen doch überwältigt und ich bin wieder in die bunte Spielewelt dort eingetaucht. Und bei einem ruhigen Strandspaziergang, den dann ein paar mismutige Bären gestört haben, habe ich dann auch noch ein violettes Einhorn gefunden und gezähmt ?

    0
    • Brokenhead 63660 XP Romper Stomper | 05.12.2020 - 08:23 Uhr

      Rogue company die bis spät in die nacht. Hatte Spaß gemacht, ich war aktiv dabei xD

      0
  2. scott75 58980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.12.2020 - 17:45 Uhr

    Leider verpasst aber Frau geht vor Leute , kann auch nicht immer ?

    0

Hinterlasse eine Antwort