Xboxdynasty: Live-Stream mit Game Pass Spielen und mehr startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.01.2021 - 21:10 Uhr

    So was sollte es öfters geben. Einfach mal Spiele anzocken und vielleicht entdeckt man noch was für sich selbst. Super Stream.

    0
    • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 06.01.2021 - 09:46 Uhr

      Vielen Dank. Wir geben uns weiterhin Mühe. Euch weiterhin Unterhaltung zu bieten und immer wieder Neues im Radar und auch Sachen die unter dem Radar fliegen zu zeigen!

      0
      • Linkie 15720 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.01.2021 - 09:52 Uhr

        Finde es sowieso immer Cool solange es nicht COD ist. 🙂

        0
  2. EdgarAllanFloh 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.01.2021 - 22:33 Uhr

    Ori muss ich unbedingt mal anprobieren. Carrion sieht nett aus und Lost Sea könnte ich auch mal eine Chance geben.

    Mein GP-Spiel ist gerade aber definitiv Call of the Sea. Hinten raus verlangen die Rätsel schon ein wenig Denkleistung. Ich denk, dass ich danach mal Carrion ausprobiere. Das sah echt von der alten Schule und nach Spaß aus.

    0
    • Robilein 371965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 05.01.2021 - 23:27 Uhr

      Call of the Sea ist wirklich grandios. Setting, Atmosphäre und Story haben mir mega gut gefallen.

      0
      • EdgarAllanFloh 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2021 - 19:05 Uhr

        Ich mag auch einfach die Rätsel an dem Spiel. Man pirscht sich vor, sammelt die Eindrücke und Hinweise. Man erfährt mehr von der Geschichte und will mehr über die Insel erfahren, die zwar bedrohlich ist ohne wirklich bedrohlich zu sein. Dann kommen plötzlich die Passagen, in denen man das Gehirn einschalten muss. In Kapitel 4 habe ich oben auf der Plattform echt gut 15 Minuten gegrübelt, wie die Mechanik funktionieren muss. Diese Rätselmechanik fühlt sich durch die Story einfach unglaublich echt an. Man will weiter, aber die große böse Tür versperrt den Weg. Total unterbewertetes Spiel.

        0
  3. SoRaYa South 3685 XP Beginner Level 2 | 05.01.2021 - 23:49 Uhr

    Ich gebe Carrion auf jeden Fall mal eine Chance, da ja im GP vorhanden.

    Überraschung für mich: The Avengers!
    Hab von dem Spiel nicht wirklich positives gehört. Fand das gezeigte in der Spielesession aber echt interessant.

    0
    • Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 00:01 Uhr

      The Avangers soll aber nicht in den Gamepass kommen oder?

      Oder hab ich da was verpasst? 😊

      0
      • SoRaYa South 3685 XP Beginner Level 2 | 06.01.2021 - 00:04 Uhr

        Nein Viking.
        Aber kommt bestimmt mal wieder in einen Sale. War ja bis 3.1. im Sale für glaube ich 35 €.
        Von daher werde ich es mir wohl in einem der nächsten Sales holen, wenn ich nicht gerade wieder an einem großen RPG sitze und das meine komplette Zeit verschlingt 😉

        0
        • Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 09:38 Uhr

          Ah super, lieben dank für die Info 🙂 Ich hab von Avengers auch nicht wirklich was gutes gehört. Aber naja es sind die Avengers, das muss noch irgendwann gespielt werden. Aber ja, ich gebe Dir da mehr als recht. Große RPGs verschlingen Unmengen von Zeit :-D. Das Problem kenne Ich aktuell verdammt gut 😀

          1
          • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 06.01.2021 - 10:56 Uhr

            Ich hab auch lange überlegt und es mir dann im Schwarzen Freitag Sale gekauft😅. Und wenn man keinen Vergleich zu den jahrelang geprägten Eindrücken der hernimmt ist es auf Spiel was definitiv unterhalten kann.

            Ich hab meinen Spaß damit was für mich das wichtigste ist 👍🏻

            1
            • Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 10:58 Uhr

              ich vermute so würde es mir auch gehen. 🙂 Vielleicht schlag Ich beim nächsten Sale dann wirklich mal zu. Freut mich das du mit dem Spiel Spaß hast, dass ist definitiv das wichtigste 🙂

              0
  4. Robilein 371965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 06.01.2021 - 01:30 Uhr

    So, war bis jetzt dabei, aber das Sandmännchen ruft 😂

    War echt cool👌

    1
    • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 06.01.2021 - 09:29 Uhr

      Robi hat Eisern durchgehalten wie beim Metal Festival an der Bar🤘🏼 Danke das du dem Sandmann so lange die Stirn geboten hast um mit dabei zu sein 🤘🏼🤘🏼

      0
      • Robilein 371965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 06.01.2021 - 09:43 Uhr

        Das ist für mich Festivalgänger ein Klacks. Wenn du wüsstest was ich so alles gemacht habe in den Festivals und Konzerten😂👍

        Aber ich muss danken, war echt cool, auch die Konversationen. Carrion war mein persönliches Highlight. Einfach großartiges Spiel 👌

        0
        • Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 09:46 Uhr

          Na da können wir glaube ziemlich gut und seeeeehr lange durch halten, solange die Bierfässer voll sind 😀

          0
        • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 06.01.2021 - 09:52 Uhr

          Ja das stimmt. Eine Indie Perle wie sie im Buche steht. Ich hab aber gemerkt das egal bei welchem Game es auch ist, je länger man es nicht gezockt hat um so schwerer ist es wieder rein zu finden 😂

          0
    • Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 09:39 Uhr

      ui sehr cool…ich hatte schon brutale Schwierigkeiten den Hobbit fertig zu schauen 😀

      0
  5. W3rn3rs3n 15260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.01.2021 - 01:43 Uhr

    Konnte leider nur kurz bei Avengers reinschauen, aber das interessierte mich leider gar nicht. Nächstes Mal wieder länger 🙂

    1
  6. Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 06.01.2021 - 02:02 Uhr

    Danke an alle die dabei waren egal ob kurz oder lang👍🏻 War ja heute eine sehr bunte Mischung : Lost Sea, Lost Orbit, Wenjia, Carrion, Hotshot Racing, Marvels Avangers, Darksiders Genesis und MAD Games Tycoon was allerdings bei jedem Start ins Game Crash zum Dashboard hatte.

    Ich hoffe ich hab ein paar schöne Sachen zeigen können ins dem 5 Stunden die man nicht unbedingt auf dem Radar hatte.

    Allen einen Gute Nacht und bis morgen dann zum Racing Abend mit dem Xboxdynasty Hotlap Racing Cup 🤘🏼

    4
    • Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 09:40 Uhr

      Ich konnte leider nicht viel davon schauen, aber die Idee an sich war wirklich gut 🙂 Für die kurze Zeit hat es trotzdem Spaß gemacht 🙂

      0
  7. Z0RN 310170 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.01.2021 - 08:54 Uhr

    Vielen Dank, dass ihr euch alle so zahlreich hier sammelt und uns Feedback gebt. Das bedeutet uns echt viel und wir werden weiter daran arbeiten die Streams und das Angebot zu verbessern bzw. mit euch zusammen zu gestalten.

    5
      • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 06.01.2021 - 09:49 Uhr

        Vielen dank. Ohne Euch würde es auch weniger Spaß machen für uns.

        Ich hoffe Dein Ausflug ins Land der Hobbits war gestern auch noch angenehm!

        1
        • Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 09:52 Uhr

          Definitiv, es war wieder eine Wohltat mir den Film anzuschauen. Ich hatte zwar gestern mit der Müdigkeit zu kämpfen, aber dennoch geschafft. Heute geht es dann mit Teil 3 weiter 🙂 Ich find die ganze Mittelerde Geschichte einfach immer wieder faszinierend und schaue es mir mindestens einmal im Jahr alles komplett an. Einfach herrlich 🙂

          0
          • Robilein 371965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 06.01.2021 - 10:20 Uhr

            Die ganze Reihe ist einfach ein Gänsehaut Epos. Allein der Anfang von Herr der Ringe wo die Sprecherin anfängt: „Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde,…. “ Dann die Musik dazu. Gänsehaut pur.

            Die Welt von Mittelerde steht für mich für epochales Blockbuster Kino, dafür wurden Kinos gemacht.

            0
            • Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 10:24 Uhr

              Absolut ja…ich werde die Filme bis am Ende meiner Lebenszeit lieben !!! <3
              Für mich beginnt der erste richtige Gänsehaut Moment, wenn die Zwerge beim Film Hobbit Eine unerwartete Reise, am Anfang beim Bilbo anfangen zu singen. Woooah…das ist für mich wirklich episch, zwar hätte Ich mir gewünscht das sie ein wenig länger singen, aber dafür schau Ichs mir immer wieder an 😀

              0

Hinterlasse eine Antwort