Xboxdynasty: Live-Stream mit Gears 5 und Ark startet um 18:00 Uhr

Heute ab 18:00 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 18:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 19.07.2019, 18:00 Uhr – Gears 5 und Ark – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • Xboxdynasty Twitch Live-Stream

    Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

    85 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. snickstick 166175 XP First Star Gold | 19.07.2019 - 20:13 Uhr

      Ha 17 Minuten warten, Server voll.
      Hey Microsoft ihr Penner, ihr habt Zahlen Daten Fakten bevor sowas startet, was soll sowas! Ich hoffe für euch das es besser läuft wenn ich mit meim ChickenDinner fertig bin 🧐

      6
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 20:27 Uhr

        Ich kann dir einen Tipp geben. Genieße das Training.😁

        0
    2. MeteorFlynn 19080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.07.2019 - 20:46 Uhr

      Fazit bisher: Bombe! Ich pfeif auf Teamdeathmatch!
      Arcade ist ja mal extreeeeem geil!

      Genau mein Ding!

      3
    3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 20:52 Uhr

      So was kann mir nur im test passieren. Hab gerade ne Runde arcade zu Ende gebracht. Bester Spieler des Matches……….war ich.🤣🤣🤣 Macht auf jeden Fall Laune. Jetzt geht es glaube ich weiter. ✌

      0
    4. Robilein 166820 XP First Star Gold | 19.07.2019 - 20:57 Uhr

      Zwischenstand:

      – 3 Spiele, 3 Siege
      – Ständer wegen Grafik😂😂😂
      – Läuft butterweich und flüssig
      – Keine Spielabbrüche

      Einfach ein Traum 😍😍😍

      8
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 21:02 Uhr

        Da hast du schon ein Einsatzziel erreicht!🙂

        0
        • Robilein 166820 XP First Star Gold | 19.07.2019 - 22:35 Uhr

          Den krieg ich heute nicht mehr weg😂😂😂
          Grafik ist ein Traum😍😍😍

          Was noch zu erwähnen wäre: Grafik ist im Multiplayer immer ein Tick schlechter wie in der Kampagne. Da erwartet uns ein grafisches Leckerbissen Freunde.
          Bin überwältigt seit ich den Tech Test angefangen habe.

          5
        • xootoo 4150 XP Beginner Level 2 | 20.07.2019 - 00:34 Uhr

          „Wie hast du letzte Nacht geschlafen?“

          Wie ein Motorrädle, die ganze Nacht auf dem Ständer.

          0
    5. wollex81 1040 XP Beginner Level 1 | 19.07.2019 - 21:25 Uhr

      Hallo ich bin neu hier. Schön daß ihr so kurze warteZeiten habt. Bin bei 2h44min😓

      0
    6. swagi666 63365 XP Romper Stomper | 19.07.2019 - 21:32 Uhr

      Training gemacht – Neues Omen ist geil – Kettensäge auf die Nachladen-Taste legen fühlt sich komisch an – Nachlade-Grafik ist jetzt sehr casual…

      … und das Auto-AIM auf „Anfänger“ ist ganz schön grässlich.

      Aber das neue Fadenkreuz gefällt mir sehr gut!

      Bin auf die ersten KOTH-Runden gespannt. Robi, welchen Modus hast Du gezockt?

      0
    7. Zloe1 9920 XP Beginner Level 4 | 19.07.2019 - 21:47 Uhr

      Ich wollte jetzt auch mal anfangen soll aber 3 Stunden und 47 Minuten warten da die Server voll sind 😅

      2
      • swagi666 63365 XP Romper Stomper | 19.07.2019 - 22:31 Uhr

        Sind wohl gerade frische Server am Start. Bin jedenfalls schon mal in der Spielersuche…

        0
        • BANKSY EMPIRE 20345 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.07.2019 - 22:37 Uhr

          So weit bin ich jetzt auch wieder. Aber frisch sind die nicht. Sucht schon seit 5 Minuten – bei dir?

          0
          • swagi666 63365 XP Romper Stomper | 19.07.2019 - 23:17 Uhr

            Ein Arcadematch alleine lieg geil – nur das die Ergebnisse nicht synchronisiert werden – und jetzt Versuch mit einem Trupp…Nö…nada.

            0
    8. Phonic 40230 XP Hooligan Krauler | 19.07.2019 - 22:09 Uhr

      Das ist schon hart aber da der Tech Test für sehr sehr viele zugänglich war schon vorher klar das was in die Hose geht. Oder sie schalten erst nach und nach Server zu

      2
    9. XBoXXeR89 35760 XP Bobby Car Raser | 19.07.2019 - 22:41 Uhr

      – Gears gestartet, Serverposition 2 Tage 15 Stunden 34 Minuten. Noch mal gestartet 10 Minuten.
      – versucht mit Kollegen zu zocken, Kollege wird nicht gefunden.
      – Nach 15 Minuten rum probieren das Kollege gefunden wird, Kollege fliegt raus
      – Kollege muss neu starten und hat position 23 Minuten
      – Ich versuch ein Spiel zu starten, Gears hängt sich auf
      – Bin wieder Warteposition 27 Minuten, sinkt jedoch auf 13 Minuten
      – Nach 13 Minuten versucht Kollege mich einzu laden, versucht nach 7 versuchen
      – Spielersuche läuft…
      – Kollege betritt das Match ich nicht
      – Kollege fliegt aus der Runde
      – Kollege Wartezeit 14 Minuten
      – Ich lade Kollege ein, Kollege kommt
      – Kollege möchte Waffen auswählen und wählt statt SubPistole eine zweite Lancer
      – Spiel sagt nö und hängt sich wieder auf
      – Kollege Offline da angepisst
      – Ich starte Spielersuche
      – Spielersuche nach 4:12 Minuten kickt mich aus Lobby wegen INAKTIVITÄT
      – Mach XBOX aus
      – Jammer bei XBOXDYNASTY rum
      – Warte auf Kommentare xD

      7
        • XBoXXeR89 35760 XP Bobby Car Raser | 20.07.2019 - 00:13 Uhr

          Das ganze ist sowas von lächerlich, dass ich mich nicht mal darüber aufregen kann obwohl ich wirklich verdammt gerne zocken würde!

          Erinnert mich an die Anthem Alpha, da hat an ja auch gefühlt Stunden rum gemacht um eine Runde zocken zu dürfen.

          0
          • swagi666 63365 XP Romper Stomper | 20.07.2019 - 00:21 Uhr

            Ach komm. Ist halt einfach wirklich der erste Tag einer Netzwerkbeta. Läuft in the wild halt scheisse.

            Heute haben wir schon ein paar Runden gemacht, aber die Trupp-Geschichte läuft halt so richtig scheisse.

            Nu ja…dafür ist das Game selber richtig geil…wenn es denn mal läuft.

            2
            • XBoXXeR89 35760 XP Bobby Car Raser | 20.07.2019 - 00:28 Uhr

              Ist halt ein Tech Test, hab wie gesagt nix anderes erwartet xD
              Deswegen hält sich meine Enttäuschung in Grenzen^^

              Ich finde es doof alle ALLE Länder und Regionen zeitgleich daran teilnehmen können! Hätte man es für alle um 10 Uhr (in der eigenen Zeitzone ´) Frei gegeben wäre es nicht so schlimm gewesen.

              Aber wie gesagt, so ist das jetzt…kann man nicht mehr ändern^^

              0
      • BANKSY EMPIRE 20345 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.07.2019 - 22:53 Uhr

        Kritik ist unerwünscht, da es doch ein Tech Test ist😋 Habe es seit 19Uhr etliche male versucht und konnte nicht ein einziges Match zocken.👎

        0
    10. swagi666 63365 XP Romper Stomper | 19.07.2019 - 23:34 Uhr

      Geil…in einem Arcadematch gewesen und dabei die ganze Zeit Zwangs-AFK, weil sich das im letzten Moment aufgehangen hat. Naja…Hauptsache mein Kumpel hat Spaß.

      0

    Hinterlasse eine Antwort