Xboxdynasty: Live-Stream mit Gears 5 und Ark startet um 18:00 Uhr

Heute ab 18:00 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 18:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 19.07.2019, 18:00 Uhr – Gears 5 und Ark – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • Xboxdynasty Twitch Live-Stream

    Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

    85 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 20.07.2019 - 10:53 Uhr

      Mega geile Scheiße. @Z0RN. Du hast den arcade Modus komplett richtig eingeschätzt, ist wirklich eine feine Runde Sache. Bock auf Multiplayer? Arcade Modus bamm bamm. Kein Bock mehr? Einfach wieder raus, und glücklich sein. Die anderen zwei Modi gefallen mir nicht ganz so gut, aber auch nicht weniger als sonst. Die Steuerung ist Hammer. Autoaiming ist Geschmackssache, ich mag es nicht. Grafik sieht einfach nur Hammer aus, und läuft richtig flüssig. Der look der Waffen kommt mir persönlich etwas verändert vor, aber nur Details. Ich kann mich da aber auch täuschen. Ist auch jemand aufgefallen das, die automatik Pistole im Training einen anderen Rückstoss besitzt als im Versus?

      2
      • swagi666 60725 XP Stomper | 20.07.2019 - 13:02 Uhr

        Ist Dir aufgefallen, dass der Lancer einen anderen Sound hat, wenn man perfekt nachgeladen hat? 😀

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 21.07.2019 - 20:59 Uhr

          Ein paar Atmosphärische sowie Tiefeneffekte fehlen noch, und ein paar Texturen am Rand sind niedrig aufgelöst oder blitzen an der Polygonkannte. Aber es ist ja auch nur der Multiplayer Part, und dafür sah es Hammer aus.🙂

          0
          • Thegambler 93785 XP Posting Machine Level 2 | 21.07.2019 - 21:18 Uhr

            Du, im Vergleich zum ersten Multiplayer Test bei Gears 4 scheint es eine starke Steigerung zu sein 🤗

            0
            • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 21.07.2019 - 22:20 Uhr

              Der arcade Modus ist auf jeden Fall eine echt coole Sache. Jetzt freue ich mich schon wie ein Irrer auf den Horde test, da das mein Favorisierter Modus ist.🙂

              0
          • Thegambler 93785 XP Posting Machine Level 2 | 21.07.2019 - 22:34 Uhr

            Da bist du nicht allein! 😉 Ich hoffe der Hordemodus wird richtig richtig geil mit mehr taktischen Möglichkeiten durch eine grössete Auswahl am technischen Equipment ☺☺

            0
            • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 21.07.2019 - 22:53 Uhr

              Was ich persönlich noch sehr gut finden würde wäre, wenn man vorher mit der Gruppe die Menge der maximal zu absolvierenden Wellen bestimmen könnte. So das man nicht ab einer bestimmten Welle plötzlich allein gelassen werden kann, das ist nervig. 🙂

              0
          • Thegambler 93785 XP Posting Machine Level 2 | 22.07.2019 - 01:31 Uhr

            Interessante Idee! Gears of War ist eine meiner Lieblingsspieleserien und steht für mich sogar noch über Halo!

            Um so mehr fiebere ich dem Release entgegen 😎

            0
            • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 22.07.2019 - 01:57 Uhr

              Bei mir liegt Halo mit 1% mehr auf dem ersten Platz, weil Egoshooter mein Lieblings Genre ist. Und zum Thema Horde. Da ich leider über kein festes Squad verfüge bin ich immer auf Randys angewiesen, und alle mit denen ich bisher gespielt habe sind ab welle 20 verschwunden. Welle 26 auf normal, ist das höchste was ich bisher alleine geschafft habe. Deswegen mein Vorschlag.🙂

              1
    2. Dr Gnifzenroe 63580 XP Romper Stomper | 20.07.2019 - 15:57 Uhr

      Also heute lief es bisher echt stabil bei mir und ich habe einige Runde den Arcade Modus testen können. Und den finde ich richtig fett. Kam nich gar nicht dazu die anderen Modi anzuspielen. Vielleicht komme ich morgen ja noch dazu.

      4
    3. Economic 1480 XP Beginner Level 1 | 20.07.2019 - 18:55 Uhr

      Also Auf dem PC finde ich das Gunplay und die grafik einiges schlechter als in gears 4. ein mieser Port bis jetzt.

      0
    4. Ash2X 129000 XP Man-at-Arms Onyx | 20.07.2019 - 21:45 Uhr

      Ich habe den Arcade-Modus auf jeden Fall etwas unterschätzt – mit JD hat man Zufallswaffen und das treibt den Unterhaltungswert ordentlich in die Höhe.
      Ich muss zugeben das ich nie ein großer Fan von dem Versus-Modus gegen Menschen war, aber das wertet es für mich ganz klar auf.

      1
    5. Nachtfalke 0 XP Neuling | 21.07.2019 - 03:39 Uhr

      Gears 5 Tech Test getestet und für geil empfunden.

      Grafik, Gameplay, Waffen und Maps sind echt super.

      Kann den Release nicht erwarten. Da kommt etwas großes auf uns zu 🙂

      3

    Hinterlasse eine Antwort