Xboxdynasty: Live-Stream mit Immortals Fenyx Rising startet um 19:00 Uhr

Heute ab 19:00 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 19:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 36785 XP Bobby Car Raser | 03.12.2020 - 21:38 Uhr

    Das war ein klasse Stream, hat mir sehr gefallen. Danke nochmal an Mufl für den Sub. Allerdings wird das jetzt teuer für mich, weil ich mir das Spiel jetzt tatsächlich gleich kaufen werde. Habe gerade nochmal nachgeschaut, und es gibt tatsächlich ein Video auf Youtube über eine Stelle, wo man einen Pegasus finden und zähmen kann. Dazu dann noch die humorige deutsche Sprachausgabe im Spiel. Das werde ich unterstützen!

    2
    • MuddaTui 54225 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.12.2020 - 08:01 Uhr

      Was? Wie? Einen Pegasus zähmen??? Wie geil ist das denn?! Muss ich gleich mal schauen, wo man den findet! ?

      0
      • Kenty 36785 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 16:16 Uhr

        Ja, das ist im Südosten des Startgebiets. Da kommt man allerdings am Anfang denke ich noch nicht hin, weil einem die Ausdauer ausgeht. Außerdem sind da riesen Felstürme, die man denke ich auch noch nicht ersteigen kann. Es gibt allerdings auch noch andere Reittiere, von denen ich auch schon eines gezähmt habe.

        Ich war heute Nacht übrigens auch schon etwas frustriert. Die Kämpfe sind – wenn man sich auf den Nahkampf festlegt – schon nicht ohne. Fernkampf ist wesentlich leichter, und wenn Steine oder Holzklötze rumliegen kann man die gut werfen und sie machen einen riesen Schaden.

        0
  2. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 22:56 Uhr

    Schade hatte heute leider keine Zeit. Das Spiel hätte mich schon interessiert mal rein zu schauen

    0
  3. KirkZero 3500 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 23:58 Uhr

    Hab es leider auch verpasst, aber schön, das die regelmäßig gemacht werden

    0
  4. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.12.2020 - 05:42 Uhr

    Hat Spaß gemacht auch wenn das Spiel null mein Ding ist , war trotzdem cool.

    0

Hinterlasse eine Antwort