Xboxdynasty: Live-Stream mit Mafia: Definitive Edition startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 05.10.2020, 20:30 Uhr – Mafia: Definitive Edition – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • 13 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Kenty 28345 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.10.2020 - 22:23 Uhr

      Habe mal eine viertel Stunde in den Stream reingeschaut, aber irgendwie ist Mafia generell nicht so mein Ding. Schade auch um die ganzen zerdepperten und in Brand gesteckten Oldtimer 😃

      1
    2. Captain Crazy 15445 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.10.2020 - 22:47 Uhr

      Mafia ist klasse und die Grafik wunderschön. Nur Auto fahren und schießen ist gewöhnungsbedürftig aber verkraftbar.

      Das Rennen über das hier alle geredet haben, fand ich relativ leicht. Aber nach Flatout Ultimate Carnage war fast jedes andere Aurorennen zu leicht 😉

      0
      • juicebrother 52940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.10.2020 - 23:15 Uhr

        Also, ich hab gestern Abend nach vier, fünf Fehlversuchen beim Rennen vorerst aufgegeben und wieder Amalur weitergezockt 😅

        0
    3. Mariosan 1020 XP Beginner Level 1 | 06.10.2020 - 05:05 Uhr

      Damals im Original war das Rennen wirklich schwer. Gerne gab es einen Überschlag inkl. Genickbruch was dann im GAME OVER endete 😅

      0
      • SanVio70 66840 XP Romper Domper Stomper | 06.10.2020 - 10:02 Uhr

        Erst neulich im TV einen Bericht über einen deutschen Turner gesehen, der sich das Genick gebrochen hat und damit sogar dann noch weiter geturnt hat. Natürlich nicht am gleichen Tag. Die Ärzte haben es erst später diagnostiziert. Der Turner hatte und hat keinerlei Schäden durch den Sportunfall.
        Meiner Partnerin und mir lief es nur eiskalt den Rücken herunter.

        0
    4. yberion45 14110 XP Leetspeak | 06.10.2020 - 13:55 Uhr

      Mal eine Frage: zocke grad Mafia 1 Definitiv Edition mit der Ur Xbox One. Wieso sind die Dialoge kaum hörbar? Musste Untertitel aktivieren, sonst kriegt man von der Story überhaupt nichts mit. Ist das ein bug?

      0
      • Thoridias83 39490 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.10.2020 - 20:08 Uhr

        Also ich hatte keine Probleme auf der One X mit Dialog Lautstärke. Kann dir leider nicht helfen

        1
      • Mariosan 1020 XP Beginner Level 1 | 10.10.2020 - 00:20 Uhr

        Ich hatte mit dem ersten Teil auch keinerlei Probleme. Spiele auf der OneX

        0

    Hinterlasse eine Antwort