Xboxdynasty: Live-Stream mit Minecraft Dungeons startet um 18:30 Uhr

Heute ab 18:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 18:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 26.05.2020, 18:30 Uhr – Minecraft Dungeons – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • Xboxdynasty Twitch Live-Stream

    Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

    19 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.05.2020 - 18:28 Uhr

      Viel Spaß, geiles Spiel, da schaue ich doch gleich mal rein ??.

      0
    2. Z0RN 315315 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.05.2020 - 20:33 Uhr

      Mega Spiel, mir macht es super viel Spaß. Mit den Kids zusammen einfach toll.

      2
    3. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 26.05.2020 - 20:50 Uhr

      Also ich finde das Spiel einfach nur langweilig und nicht fesseln…Alles wiederholt sich ..Und der Verkäufer nur zufall Generierte Ausrüstung….

      2
      • Robilein 392185 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.05.2020 - 21:04 Uhr

        „Und der Verkäufer hat nur zufall Generierte Ausrüstung“
        Das hat die Loot Mechanik so an sich🤣🤣🤣

        1
        • oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 26.05.2020 - 21:13 Uhr

          Aber kein Verkäufer..gibts bei Diablo und co auch nicht…Das Argument zieht schon mal gar nicht…

          4
          • Robilein 392185 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.05.2020 - 21:50 Uhr

            Ist halt was anderes wie Diablo, hast du schon recht, klar. Mir wäre das nicht mal aufgefallen ???
            Verschiedene Geschmäcker halt.

            0
    4. xxspawnxx 4115 XP Beginner Level 2 | 26.05.2020 - 23:12 Uhr

      Ich find’s halt Sau blöd, dass gemischter Koop net funzt. Also lokal + online. ?

      1
      • Weitenrausch 65040 XP Romper Domper Stomper | 27.05.2020 - 00:24 Uhr

        Jop hat mir auch den abend ruiniert… zudem gibt es kein crossplay… hätte es mir auch noch für die switch gekauft. Aber ohne crossplay brauche ich es nicht auf 2 plattformen, naja wenn microsoft mein Geld nicht haben will…

        1
        • Sonnendeck 31755 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2020 - 07:41 Uhr

          wurde schon geschrieben das einige Dinge wie Crossplay später kommen, ist doch okay als gamepass Nutzer, so wird das Spiel über Monate lebendig gehalten

          0
    5. Phex83 34760 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.05.2020 - 07:21 Uhr

      Hab auch die ersten drei Stunden hinter mir, bisher ist es recht kurzweilig. Ich hatte mir nur mehr „Dungeons“ also dunkle Keller vorgestellt. Bisher war ich im Wald, im Sumpf, in der Wüste und im Kürbisfeld. Viel unter der Erde war ich noch nicht, aber mal gucken was noch kommt.
      Bis auf den letzten Erfolg sehen alle anderen auch recht easy aus.

      1
    6. Affenknutscher 46480 XP Hooligan Treter | 27.05.2020 - 07:43 Uhr

      Naja ist halt für den schnellen Hunger gedacht,es ist weder komplex noch gibt es eine Langzeitmotivation.
      2-3 Runden kann es ganz lustig sein,dann war es das auch schon.

      0
    7. Amokknobi 7640 XP Beginner Level 4 | 27.05.2020 - 10:16 Uhr

      Hatte es gestern nach der Arbeit mal sporadisch angezockt und war überrascht wie es flutscht. Ist jetzt kein tiefgründiges Gameplay aber das looten macht schon Spaß und die Grafik und das Flair zwar zweckdienlich aber auch charmant. Nachher wird definitiv erstmal weiter gezockt

      0
    8. Kenty 39185 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.05.2020 - 12:22 Uhr

      Ich finde es ganz nett. Habe es gestern Abend selber gespielt, weil selber spielen ruled, es sei denn man will gerade was knabbern. Schade ist, dass manchmal die Musik fehlt, weil manche Spiele ja nur durch die Musik leben (siehe z.B. Space Serpent SE, simpler Dual Stick Shooter, aber so klasse Musik!). MC Dungeons werde ich aber auf alle Fälle weiterspielen und bin gespannt, was da noch erweitert wird.

      0
    9. melomelv 13940 XP Leetspeak | 28.05.2020 - 14:02 Uhr

      Warum verwendet XD eigentlich zur Unterstützung Microsofts nicht „Mixer“?

      0
      • Z0RN 315315 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.05.2020 - 14:07 Uhr

        Weil wir uns lange vor Mixer für Twitch entschieden haben.

        0
        • melomelv 13940 XP Leetspeak | 28.05.2020 - 14:47 Uhr

          Man könnte ja mal Microsoft anfragen, was man bekommen würde, wenn eine der größten deutschen XBOX Communites von Twitch zu Mixer umzieht 😀

          0

    Hinterlasse eine Antwort