Xboxdynasty: Live-Stream mit Rainbow Six: Siege und Rogue Company startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Folgt dem Xboxdynasty Twitch Kanal und sichert euch in den Streams der Woche im Chat eure Lose für das Seagate Halo Festplatte Gewinnspiel. Bei jedem Stream habt ihr die Möglichkeit euch Lose für das Gewinnspiel zu sichern. Dafür müsst ihr immer zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Befehl in den Chat schreiben. Schon habt ihr euch ein weiteres Los für dieses Gewinnspiel gesichert. Je mehr Lose ihr habt, desto größer sind eure Gewinnchancen.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 19255 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.12.2020 - 20:27 Uhr

    Cool , dann kann ich mir endlich mal Rouge Company anschauen ob das was für mich ist…

    0
  2. Kenty 36725 XP Bobby Car Raser | 19.12.2020 - 10:40 Uhr

    Den Call of Duty Warzone Mini Wettbewerb mit den drei Zweierteams fand ich ziemlich spannend, und das obwohl Call of Duty eher nicht so mein Spiel ist. Insbesondere das dritte Spiel von xMufl und girli war super, weil sie ja fast gewonnen hätten. Good Game!

    0

Hinterlasse eine Antwort