Xboxdynasty

Live-Stream mit Red Dead Redemption 2 und Gewinnspiel November 2018 um 18:00 Uhr

Nutzt die monatliche Chance auf tolle Preise im Live-Stream von Xboxdynasty. Wir sind um 18:00 Uhr live mit Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X.

Wir sind ab 18:00 Uhr live im Xboxdynasty Stream mit Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X. Während des Streams habt ihr die Möglichkeit „XD-Coins“ zu sammeln. Diese angesammelten Coins dienen beim Live-Gewinnspiel dazu „XD-Lose“ freizuschalten, die zur Gewinnspielteilnahme berechtigen und euch in den großen Lostopf werfen. Je mehr Lose ihr mit euren gesammelten Coins freischaltet, desto höher wird eure Gewinnchance. Der Gewinner wird am letzten Freitag im Monat live im Stream ausgelost und bekannt gegeben.

Xboxdynasty Twitch Live-Stream

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 48300 XP Hooligan Bezwinger | 01.11.2018 - 00:02 Uhr

    Hmm, aber letzte Freitag im Monat wäre ja für Oktober schon vorige Woche gewesen ^^

    • NoT xMufL 19060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.11.2018 - 19:49 Uhr

      Deswegen läuft ja auch schon das November Gewinnspiel wie es im Titel und in den News steht 😉

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 01.11.2018 - 00:24 Uhr

    Bei dem Spiel scheiden sich die Geister wirklich sehr.
    Entweder mögen es die Spieler vorbehaltlos oder finden es enttäuschend.
    Zumindest im direkten Vergleich mit dem Vorgänger.
    Ich gehöre zu der zweiten Fraktion.
    😉

  3. KeksDoseAXB 26130 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.11.2018 - 02:32 Uhr

    Eine Enttäuschung!? RDR2 ist in allen Punkten besser als der Vorgänger. Ich kenne zwar das Ende noch nicht, aber schlimmer als der Mist im ersten Teil kann’s ja nicht werden und alles andere wurde konsequent weiterentwickelt. Was nörgeln wieder alle so rum? Ich versteh es nicht.

    1
    • Thegambler 44115 XP Hooligan Schubser | 01.11.2018 - 03:27 Uhr

      Nimm es nicht so persönlich. Kaum ein Spiel hatte in den letzten Jahren einen grösseren Hype ausgelöst als Red Dead 2!

      Je grösser der Hype um so grösser sind auch die Erwartungen 😉 Vielleicht hatten manche einfach was anderes erwartet?

      Es wird nie ein Spiel geben, das jedem gefällt.

    • de Maja 48300 XP Hooligan Bezwinger | 01.11.2018 - 21:58 Uhr

      😂Japp keiner wollte nach John den kleinen Rotzer spielen.

      Keks, du weißt das doch sicher schon, wo bekommt man die Angel Ausrüstung?

      • KeksDoseAXB 26130 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.11.2018 - 12:41 Uhr

        Das Angeln wird durch eine Mission im Lager freigeschaltet, bei Abigail und Jack. Musst einfach mal ein paar Missionen machen, dann kommt die automatisch. Ist auch sehr gut umgesetzt, das Angeln, ich liebe es. 😋

Hinterlasse eine Antwort