Xboxdynasty: Live-Stream mit Resident Evil 3 und mehr startet um 20:15 Uhr

Heute ab 20:15 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:15 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Xboxdynasty Twitch Live-Stream

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. el ramon 960 XP Neuling | 05.04.2020 - 10:42 Uhr

    Leute wartet bis es billiger wird. Ich bin echt ein riesen Fan der Reihe und das 2er Remake kann ich bedingungslos empfehlen. Aber der Teil hier ist ein Rückschritt und es mangelt an Inhalt. Ich habe zum Beispiel für den ersten Run 3,5h gebraucht inkl. Erkunden. Den zweiten Run dann schon in 1h 57 min abgeschlossen und somit schon fast alles gesehen. Der Multiplayer ist unausgereift und es mangelt zudem an Spielern. Singleplayer eigentlich nur für Gamerscore Hunter interessant ca 600 GS in 4h möglich.

    0

Hinterlasse eine Antwort